Also erst mal das ganze war eigentlich ehr zum Erfahrung dazugewinnen.
Weil zumindest der Motor ist in echt schlechtem zustand, braucht extrem viel Öl und der dritte Gang ist vergleichsweise laut.
Eigentlich wollte ich nach dem letzten Unfall schon was anderes aber dann hat mich die Lust gepackt.
Der Krümmer war auch schon poliert ist auch aus VA, aber die Rumänien Tour hat im einfach zugesetzt. Eigentlich gibt es auch noch eine schöne 2-1 Anlage aber irgendwie läuft das Motorrad nicht so toll damit.
Zu den Farben, also in echt ist das ehr Hellblau je nach licht einfach ist etwas komisch.
Die jetzigen Felgen haben ein leichten rosa Stich, was mich schon immer gestört hat.
Zu dem Lackieren die Farben stammen eigentlich auch dem Theaterbedaruf und genau da liegt der Hund begraben sie sind nicht wirklich Wasserfest, ich bin mal gespannt was passiert wenn z.B. der Klarlack abplatzt.
Zum vorgehen:
Zuerst in der Grundfarbe Lackieren, bei mir Gelb.
Dann wird ein zäh flügges Trennmittel mit dem Pinsel aufgetragen. Hier ist das nächste Problem, wenn man es mit der Lackeierpistole verarbeite trocknet es bereit in der Luft und man hat lauter Spinnweben.
Dann wird sofort im Anschluss der zweite Lack, bei mir Blau, aufgetragen. Beim Trocknen Bilden sich dann Risse. Die Größe lässt sich mit Farbe und Trennmittelmenge variieren. Aber ein sehr schwerer Prozess.
An sich tolles verfahren aber mit dem Lackhersteller bin ich nur bedingt glücklich oder hätte mich vorher informieren müssen.
Zu den Felgen:
Die Idee von Thorsten ist an sich ganz gut nur würde ich die Felgen gerne Pulver beschichten lassen, deswegen ist so ein Muster leider nicht möglich. Das Optisch über dominante am Haltebügel war aber irgendwie beabsichtigt.
Noch ne Farbe ins Spiel zubringen wäre mir glaube sogar zu viel :shock2:
@Reinhard
Gelb habe ich mir auch überlegt aber des wäre vielleicht "too mutch" und gelbe Felgen sind doch so Pflegeaufwändig.
Was macht die an der Hubsäge den unruhig?
Aber ich habe ja eh noch etwas Zeit bis die Reifen abgefahren sind und dann habe ich ja noch die Felgen mit den K60. Eine grau und die andere Dunkelblau.
So jetzt hoffe ich das ich etwas Aufschluss bringen konnte.
Das mit der 3VD ändere ich mal noch ab.
[ img ]
[ img ]