moin Garmin Gemeinde ,
Ich plage mich mit einen dummen Gedanken , mir ein Zumo 590lm zukaufen ?(
Da ich mit Garmin bis Dato Null Erfahrung habe , war ich Gestern mal bei Tante Luise mit Teflon ( Samsung Not 3 ) und Scala-Rider Headset .
Das ist erstmal alles kompatibel :rotate:
Hatte Jahrelang das TT-Rider One und im Frühjahr 2014 das TT Rider V4 gekauft wegen der Kurvenreiche Strecke funzt ja bestens . Nun da im Sommer das Zumo 590 Lm kam , mit noch mehr Funktionen , Rund tour ; Smartphone-Link ;Reifen-Druck;Kamara-Steuerung und Media-Player ... ja zu einen Stolzen Preis.
Warum ich wechseln will , Hauptgrund ist eigentlich das Note , es gibt keine Vernünftige Lösung es auf dem Motorrad Wasserdicht zu befestigen, dann mit TT-Navi ; Telefon ; zweites Telefon für Musik ( mein Altes Defy ) und 2x Headset war und ist mir einfach alles zuviel , zumal das Scala-Rider Headset nur zwei Blau Verbindung zulässt . Da ich viel zu Zweit fahre und die Gegensprechanlage auf VOX -On habe , ist bei Mir die Navi Ansage komplett aus . Habe nun beim Garmin das gesehen das die Bluetooth Einstellung umfangreicher ist als bei TT.
Lösung alles in einen Gerät und Zentral bei Bedarf bedienen .
Nun habe ich mal ein paar Spezielle Fragen was ich nicht Raus bekommen habe in den Ersten Test.
1) Pandora Radio , hat das einer schon versucht gibt es den Menü Punkt auf den Deutschen Geräten ( habe Gestern Abend Pandora auf den Note 3 zum laufen bekommen ):rotate:
2) Line In , wenn mann da was anstecken kann ( evtl DAB + Pocket Radio ) , ist es möglich dann am Garmin es zu Steuern
3) Bluetooth Einstellung , Navi Ansage Lautlos - werden da trotzdem die anderen Quellen ( Gegensprechanlage oder Musik ) unterbrochen , bei TT ist das so , bzw kann mann die Bluetooth Einstellung währt der Fahrt bedienen .
4)bei den Rund Touren gibt es 3 Stück zur Auswahl

k: , bei der normalen A nach B Navigation hatte ich nur eine zur Auswahl angezeigt , normal oder kann mann da noch einstellen , bzw gibt es dann Alternative Route berechnen , wie bei TT ,
5)hat das einer schon mal probiert
OnRoute Motorkaart , bringt das was :gaga:
6) gibt es ein Seite oder Verbesserung Tool für Garmin :gaga: , so wie bei TT ( Meister Yogurt ) ich finde was dem Navi noch fehlt wäre ein DAB + Radio App , da ich gelesen habe das Garmin schon ein paar Jahre daran rumbastelt das TMC auf DAB+ Frequenzen zu Updaten
7) hat jemand einen Direkten Vergleich Kurvenreiche Strecke TT vs Garmin
--
Grüße aus
[ img ]Peter , Let´s Go Tracer
[ img ]
monalissa