Tach zusammen
Ich Depp habe natürlich das Heft weggeschmissen und bin jetzt auf der Suche nach einer ganz wertvollen Information:
In einer Frühjahrausgabe der MotorradSzene (bei uns als Syburger bekannt), war die Möglichkeit beschrieben, den Pluspol der Batterie ein wenig zu verteilen.
Bisher ist es so, dass ich alle zusätzlichen Verbraucher und Anschlüsse (Navi-Steckdose, Heizgriffe, Batterieladekabel, ...) am Relais unter der Sitzbank angeschlossen habe. Nun ist es langsam so, dass die Schraube zu kurz wird, mir da viel zu viele Kabel an einem Fleck rumlungern und wenn ich ein Kabel lösen will, ich alle anderen auch sofort mit lösen muss.
Das Ding was ich suche nimmt alle eine dicke Leitung von eben der Relaisschraube ab und ich kann mit fünf bis acht weiteren Schraubklemmen gut arbeiten. In einigen Autos gibt es so etwas direkt an der Batterie, die Dinger sind mir aber viel zu groß, um sie unter der Sitzbank verstauen zu können.
Also falls jemand die Zeitschrift MotorradSzene sammelt und aufhebt:
Kann mal bitte jemand schauen, von welchem Hersteller dieser Verteiler war?
Müsste im Aprilheft 2014 gewesen sein. Zur Vorsicht noch mal im März und im Mai nachschlagen. Wenn mich nicht alles täuscht, auf einer linken Seite, untere Mitte.
Ansonsten wäre ich auch für Vorschläge dankbar, wo ich sowas direkt beziehen kann. Und es müssen keine Sicherungshalter dabei sein, da ja die Leitungen meist eigene Sicherungen haben.
Besten Dank sagt
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
(J. Beuys)
--
Renault Fluence - 100 Prozent elektrisch