Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 21.03.2003 11:22

Zuchini vom Grill (vorher mariniert) ist total lecker!! *sabber*
oder Gemüsespieß.... oder gefüllte Tomaten.... oder Folienkartoffeln mit Quaaaaaaaaaaak ...

Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Wotana

Mädelstreff 2003

Beitragvon Wotana » 21.03.2003 22:07

Hallo,

@ Kerstin:
Ich esse ansonsten eigentlich alles, notfalls auch "so Tofu-Sachen". Bauernsalat klingt gut, aber dann bitte ohne Bauer (ha ha, top joke! :rolleyes: )
Es wird sich auf jeden Fall was finden, da mach' ich mir keine Gedanken.

Auch ansonsten bin ich unkompliziert und genügsam, schnarche (normalerweise) nicht, habe keine Katzenallergie und bin 100%ig stubenrein :D

Viele liebe Grüße,
Daniela

--
TDM rules!

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 24.03.2003 08:42

Wotana, das klingt doch mal gut. Dann brauchen wir dich nicht auf den Balkon sperren. Das ohne den Bauern lässt sich auch machen (Hammerwitz übrigens:D )

--
Hopp Hopp rinn in Kopp ! ,-)

biggi

Mädelstreff 2003

Beitragvon biggi » 24.03.2003 09:54

*pruuuuuuuuuuuuuuuussssssst*

@ Wotana:

>Ich esse ansonsten eigentlich alles, notfalls auch "so Tofu-Sachen". Bauernsalat >klingt gut, aber dann bitte ohne Bauer (ha ha, top joke! )
>Es wird sich auf jeden Fall was finden, da mach' ich mir keine Gedanken.

Also wenn man da eure Treffen liest, und was für ein netter Mädel´s Haufen ihr da seid, könnt man ja eine lange Zunge kriegen, um dabei zu sein??? ;( :rotate:

Aber ich freu mich schon für Euer Treffen!!

lg
Biggi

*dieimgedankenbeieuchist*

--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Susanna

Mädelstreff 2003

Beitragvon Susanna » 25.03.2003 14:57

Hallo Mädelzzzzzzz...........

@ Bea: Hi Bea, wollte gerade mit schweren Herzens voten, aber für mein Voting fehlt leider die Möglichkeit "ich kann an beiden Terminen nicht" ;(;(;(
Tja, bei der ersten Möglichkeit sind wie an der Mosel und bei der zweiten auf einem Geburtstag in der Eifel, schnief. :(
So werde ich wohl auf das nächste Treffen warten müssen.
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß bei diesem Treffen, was ihr sicher auch haben werdet :smokin:

Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Sanna ;(
*dieganztraurigist*

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 26.03.2003 07:28

Och nöööööööööööö!!! ;( Mensch Sanna, das kannst du doch nicht machen! Ich hatte mich schon drauf gefreut mit dir da runter zu schraddeln!! Die sollen den Geburtstag verschieben!! Musst du denn da wirklich hin?? Dortmund ist ja nicht soooo weit weg...(Eifelgeburtstag?) .... Dann fahren wir auf dem Rückweg Sonntag da vorbei und dann kannst du noch gratullieren! Büddebüddebüdde :hasi: :hasi: Hat der/die Geburtstagende denn da kein Verständnis für?? Du kannst ja auch an einem anderen Tag da hinfahren. *bettelbettel* :3

Liebe, ganz entäuschte Grüße
Bea :(
--

Susanna

Mädelstreff 2003

Beitragvon Susanna » 27.03.2003 15:25

@Bea
Dortmund ist nicht weit, aber dei Feier findet an dem Samstagabend statt so mit reinfeiern und so :(
Bei einem normalen Geburtstag würde ich mich wohl "drücken" können, aber in diesem Fall steht mal wieder ein runder (40) Geburtstag an, da wäre mir die Tante von Ralf wohl dann doch etwas böse und enttäuscht X(
Das geht dann eher nicht.

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und vielleicht ist ja noch ein 2. Treffen in diesem Jahr drin (wo ich dann auch kann).

Aber ich werde an dem Abend an euch Mädels denken und wünsche euch ganz solle viel Spaß! :dance2: :dance3: :dance2:

Liebe Grüße
Sanna
*diebeimnächstentreffengernedabeiseinmöchte*:hasi:

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 31.03.2003 10:16

Mist! :( 40ste Geburtstage von Tanten gehören verboten!!! ;) Aber ich denke, wir werden bestimmt noch eins machen. Wir können ja eh so mal zusammen was rumdüsen, gell? Apropos... bei dem geilen Wetter wärs mal wieder Zeit, oder?

Liebe Grüße
Bea
--

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 31.03.2003 12:40

Hi Bea

Also für mich steht jetzt fest, an Ostern laß ich meine zum ersten mal raus. Bis dahin müßte es klappen. Stell Dir vor, Thomas hat meine Moppedschlüssel eingesackt, damit ich nicht vorzeitog wieder auf`s Mopped steige. Ist das nicht unfair.
Vor allen Dingen bei diesem Wetter. Wenn ich aus dem Fenster schaue und das schöne Wetter sehe, könnte ich gerade verrückt werden.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 31.03.2003 13:02

Hallo Meli,

schön, dass Du dabei sein wirst! Hab noch einen kleinen Tip für Dich für den Fall, dass Du doch schon früher aufs Mchen willst: NImm den Ersatzschlüssel ;D

Grüßli
Heike
--
[verdana][f3]POP-Ei[/f3][f1]my[/f1] [f3]T[/f3][f1]op[/f1][f3]D[/f3][f1]esigned[/f1][f3]M[/f3][f1]otobike[/f1][/verdana]

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 31.03.2003 14:07

Hi Heike

So schlau war Thomas auch schon und beide Schlüssel genommen. :-p
Aber ich war grad bei der KG und wenn meine Muskulatur bis dahin gut ist, kann ich fahren. Gasgeben kann ich, nur das mit dem Bremsen klappt noch nicht so ganz, weil keine Kraft.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 31.03.2003 14:23

Ach Melli, wer braucht denn ne Bremse?? Ein Gang runter und rum um die Kurve!! :bounce: Thomas ist ja auch echt fies, aber er wird schon wissen warum, oder? ;) Du hättest es doch sonst schon probiert, gell? Also ich hätte das getan. Ostern ist ja nicht mehr lange, warte lieber mal noch ein wenig ab. Nicht, dass du dann deshalb einen Unfall baust. Halt die Ohren steiff!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 01.04.2003 08:22

Hey Mädels ! Ich habe zwar jetzt noch nicht genau auf die Umfrage geschaut aber welchen Termin nehmen wir nun fest ? Ist nämlich so, dass mein Schatz und ich uns entschlossen haben, 1 Woche in den Urlaub zu fliegen und daher sollten wir den Termin vielleicht schon festlegen da wir dann wissen müssen, wann wir fliegen können....was ihr meint ihr Süssen hier ?
--

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 01.04.2003 09:34

Also ich denke es ist der 02/03. August weil an dem anderen WE zwei nicht können. Ich habe hier eine Liste geführt und habe das flott nachgesehen. Also dürft ihr vor oder nachher in Urlaub :D

Liebe Grüße
Bea
--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 02.04.2003 08:26

Bea : Das passt auch besser....gute SACHE ! :D Wie sieht das jetzt planungstechnisch hier aus ? Sylvie ? Wann hast du mal Zeit auf ein Pläuschchen zu zweit ?:3 :D
--

Stella

Mädelstreff 2003

Beitragvon Stella » 07.04.2003 16:09

Hallo Mädels,

habe gerade das TDM-Forum und Eure Planungen für einen Mädelstreff entdeckt. Würde gerne mitmachen. Ich wohne in Bochum und hätte es somit nicht weit. Falls nicht genug Schlafplätze da sind, hätte ich auch noch einen anzubieten.

Darüber hinaus würde ich mich über Kontakt zu TDM-Frauen freuen. Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit dem Abpolstern der Sitzbank? Ich habe meine Maschine erst seit November und stelle mich mehr und mehr der Erkenntnis, dass der Größenunterschied zwischen uns zwar nicht beträchtlich, aber doch auch nicht wegzudiskutieren ist. Und da ich leider nicht mehr wachsen werden, wurde die TDM jetzt erstmal tiefergelegt. Noch ein, zwei Zentimeter würden aber trotzdem nicht schaden 8)
Stella

biggi

Mädelstreff 2003

Beitragvon biggi » 07.04.2003 16:38

Juhu wieder ein Frauchen mehr hier !!! :rotate:

[center] Herzlich Willkommen Stella!

Hoffe du hast auch schon gesehen, das im Juni unser Megatreffen stattfindet!
Wo auch wir Ösis dann dazu stoßen werden!

Das wird auch sicher sehr sehr amüsant werden! :dance:
Besuch auch mal unseren netten Chatt wo du lauter nette Leutz treffen wirst!

Bis bald, viel Spaß hier !

lg
Biggi :hasi:

--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 08.04.2003 07:59

Hallo Stella :p

schön, noch ein Mädel hier zu haben! Herzlich willkommen!! :bounce:

Klar, freuen uns, wenn du zum Treffen kommst! Bei uns bist du richtig! :D

Mit der Sitzbank... wie groß bist du den?? Im Zweifel ist es ein wenig Gewohnheitssache, ich mit 169 cm komme klar. Ansonsten ist es die billigere Lösung, dir dicke Sohlen an die Schuhe machen zu lassen. Hat Susanna auch getan und kommt prima damit klar.

Liebe Grüße
Bea
--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 08.04.2003 08:16

Stella: Herzlich willkommen hier bei uns und super dass du auch zum Treff kommen willst. Wann hast du denn mal Zeit ? Bei mir können vier Leute auf den beiden Sofas und der Rest auf dem Boden schlafen. Hast du mehr Platz und wie sieht das bei Dir mit Haustieren aus ? Mail doch mal hier oder per PM...

Zum Abpolstern kann ich dir leider nichts sagen, da ich mit meinen 1,84 keine Probleme habe auch mein Mchen zu kommen. Sie dürfte auch nicht niedriger sein...

Vielleicht hast Du ja auch Lust am Karfreitag mit ein paar Leuten zum Cafe Hubraum zu fahren ?
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 44500 km---

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 08.04.2003 09:22

Hallo Stella

Herzlich willkommen bei den TDMfahrenden Frauen. Es werden gottseidank immer mehr. Ich habe mit 1.73m auch keine Probleme mit der Sitzbank.
Da werden wir dieses Jahr echt ein großes Mädelstreff haben :bounce:.
Da kommt ja richtig Freude auf.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 08.04.2003 12:39

Hallo Stella,

bin auch noch nicht so lange hier im Forum und kann Dir nur sagen, Du bist gut aufgehoben hier!

Wie groß bist Du denn? Ich selbst bin auch nur 1.71,5 (der Halbe Zentimeter ist mir echt wichtig :)) !) und hab keine Probleme, was mich immer mehr zu der Erkenntnis bringt, dass meine Frage nach Deiner Größe eigentlich nicht aussagefähig ist, sondern wir müssten alle mal unsere Schrittlänge messen ;D

Gruß
Heike
--
[verdana][f3]POP-Ei[/f3][f1]my[/f1] [f3]T[/f3][f1]op[/f1][f3]D[/f3][f1]esigned[/f1][f3]M[/f3][f1]otobike[/f1][/verdana]

Murmel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Murmel » 08.04.2003 13:44

Hi Mädels,

erst mal auch aus dem "hohen Norden" ein :3 liches Wilkommen an Stella!

So, muss mich ja auch mal wieder sehen lassen...
Da ich immer noch nicht weiß was Jobmäßig in Zukunft bei mir abgeht,
halte ich mich wegen des Treffens mal etwas bedeckt (hoffe ihr habt dafür
Verständnis)
Prinzipiell bin ich aber schon dabei, Termin ist für mich auch in Ordnung.

Habe Julia auch mal angehauen ob sie wieder mitkommt, aber da sie kurz
vor ihrer "Schlüsselmeisterundtorwächter-Prüfung":D steht und das staatliche
Wohnheim in dem sie mal tätig werden soll noch in der Bauphase befindlich ist
und sie deshalb üüüüüüüberhaupt noch nicht weiß wo sie hinkommt und wie
sie da dann Schicht hat kann sie auch noch nix dazu sagen - denke aber wenn
es irgendwie hinhaut sind wir (ich) dabei!

Sagt nur Bescheid wann ich mit dem Schönwettertanzen anfangen soll +
los geht das...

Bis denne

Murmel:smokin:

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 11.04.2003 09:29

....Guten Morgen,

hab mir gedacht, dass mal wieder etwas hier stehen sollte :) und deshalb kündige ich an, dass es sein kann, dass ich zu zweit komme. Also eigentlich zu dritt: Pop-Ei, Silvi und ich :D Sind noch ein paar Quaratmeter Bodens nicht belegt? Die Gute braucht ca. in der Länge 175cm und in der Breite weniger als ich und ich brauch....mal kurz nachmessen....sch...kein Lineal in sicht...also ich brauch so ca. 40-50cm (also mal grob geschätzt);D

...Essenstechnisch sind wir beide nicht gerade verwöhnt: Austern, Langusten Schnecken, was man halt so isst :)) :)) :)) - ach ja wir lieben beide Knoblauch!- na und ein bißchen Milch zum Frühstück für Silvi, bei mir sollte noch ein Schuss Kaffee rein, damit man von einem Milchkaffee sprechen kann. Aber ansonsten sind wir absolut mit nichts zu erschrecken :)

Solong :hasi:
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana]

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 14.04.2003 08:26

Nochmal hier so ein Anschrieb an die beiden "Helferlein" Sylvie und Stella. Meldet euch doch mal bitte demnächst per Mail bei mir damit wir alles mal in Ruhe bereden können vor allem die eine oder zusätzliche Schlafgelegenheit wegen meiner Katzen...

Plohmi: Ist gebongt ! Austern habe ich eh immer da, Schnecken sitzen bei uns im Garten und Langusten hole ich aus dem Teich im Westfalenpark....Milch...das wird schwer. Da muss ich mich mal bei unserem lokalen Einzelhändler informieren.... :D
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 44500 km---
--- Schalke 04 Fan ---

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 14.04.2003 10:01

Hi Kerstin,

kein Problem, zur Not "rent" ich mir ne Milchproduktionsanlage und bring sie mit. Die Anreise kann dann zwar etwas länger dauern, aber die kann dann gleich Euren Rasen abgrasen :))

Wünsche eine schöne Woche
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“