3VD "getarnt"

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hwit4
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3VD "getarnt"

Beitragvon hwit4 » 02.10.2014 18:00

Hallo,

habe nun mal mein Moped "getarnt". 8)
Da ich "soviel im Winter fahren werde".

Hat jemand von euch eine ähnliche Variante?


Anbei zwei Bilder.:

Seite:

[ img ]

Vorne:

[ img ]



Gruß der Stefan

Red
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Beitragvon Red » 02.10.2014 18:18

kanzel gekürzt um die offenen seiten zu kaschieren hatten wir noch nicht, keine schlechte idee.

rücklicht im blinker, ganz gut wenn man das loch im heck optisch gut zubekommt, was dir zweifellos gelungen ist, u.
schneefuchs lackierung......fein.

insgesamt ein Ergebnis welches dir gut gefällt, welches aber mit Sicherheit polarisieren wird.
--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........

hwit4
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Beitragvon hwit4 » 02.10.2014 20:49

Guten Abend,

danke Red.
Was meinst Du mit polarisieren ?

Ich habe das "Geweih" unten nach der letzten Aufnahme der Verkleidung getrennt.
Dann die Kanzel etwas weiter vorne zum trennen angezeichnet, abgetrennt.
Danach konnte ich mit einem Paar dicken Handschuhen( nachdem ich mir an der heißen Plastik die Finger verbrannte) und Heißluftfön die Anpassungen machen, natürlich immer wieder kleine Stücke ab/ bzw. rausschneiden.
Am Heck habe ich das Untergestell, an dem das Rücklicht und die Sozius Haltegriffe befestigt sind eingekürzt. Die Verkleidung in Länge gestutzt und die selbe Art und Weise wie vorne, nur da es nicht ganz knitterfrei war etwas mit 2K Glasf. verstärktem P.Spachtel geglättet.
Bei Fragen kann ich gerne weiter ausholen, ;) . Ich habe es nicht mit Fotos dokumentiert.

Gruß Stefan

Red
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Beitragvon Red » 02.10.2014 21:22

mit polarisieren meine ich einfach das es dem einen gefällt, u. dem anderen nicht.
dein style orientiert sich in richtung fighter, meiner bleibt der formensprache der 3vd treu.
--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........

hwit4
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Beitragvon hwit4 » 02.10.2014 22:01

Ja Red,

nun hat´s klick gemacht.
Der Style in Richtung ja, aber nur für "große" Fahrer eben.

Gruß

Ps.: eine Einarmschwinge noch, das hätte was!

Red
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Beitragvon Red » 03.10.2014 10:18

hwit4 schrieb:
> Ps.: eine Einarmschwinge noch, das hätte was!

machbar, gibt welche die haben eine.

--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........

derole3vd
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Beitragvon derole3vd » 03.10.2014 23:23

hy,

was hat du da eigentlich zur "Abgasführung " verbaut ist die "erlaubt"

Beste Grüße aus dem Münsterland

Olaf

hwit4
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Beitragvon hwit4 » 04.10.2014 12:46

Hallo Olaf, verbaut ist der Orig.Krümmer.Edelstahl Hosen Rohr Hersteller?Alu Endtöpfe Supertrapp mit Reduzierung zum H.Rohr.Ohne E.Nr.Aber eingetragen mit der Bezeichnung welche auf dem Topf steht.
Gruß Stefan.
Zuletzt geändert von hwit4 am 04.10.2014 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Überholi
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Beitragvon Überholi » 06.10.2014 15:58

gute sachen eingeflossen - heck mit dem Nummernschild höher gefällt mir.

jedoch solltest du dir mal andere Reifen gönnen dass du auch fahren kannst was die TDM hergeben würde. ;)
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

hwit4
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Beitragvon hwit4 » 06.10.2014 20:51

Guten Abend,

also ich finde das Heck auch ganz gut, 8)
die nächsten werden andere sein, versprochen. ;)

Diese sind Metzeler: Model Lasertec, vorne sowie hinten.
Beim Kauf vor etwas über zwei Jahren waren die vorhandenen so porös, diese waren gerade da und ich wollte los "düsen".

Obwohl, ich finde Sie fahren sich recht gut. Grip auf nasser Fahrbahn könnte besser sein, dort dreht man so des öfteren am Rad.

Wenn jemand von euch Ochsenaugen verbauen möchte, denkt bitte an ein evtl. extra Masse Kabel zum Lenker.
Das Probl. hatte ich vor knapp zwei Wochen beim TÜV.
Sie leuchteten nur noch sehr schwach. Mit einem "fliegendem" Kabel konnte ich die Ursache aber schnell finden.

Könnt ihr mir einen Tip geben für ein Paar vernünftige Vergaser Ansauggummis, meine aus dem Zubehör (20€ / beide) rutschen regelmäßig vom Ansaugstutzen.Der letzte "Dr...".
Die Originalen kosten nach Auskunft beim Händler ca.: 60€ für beide.

Gruß der Stefan

RucksackEifelYeti
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Beitragvon RucksackEifelYeti » 07.10.2014 10:45

hwit4 schrieb:
> Guten Abend,
>
> Diese sind Metzeler: Model Lasertec, vorne sowie hinten.
> Beim Kauf vor etwas über zwei Jahren waren die vorhandenen so porös,
> diese waren gerade da und ich wollte los "düsen".
>
> Obwohl, ich finde Sie fahren sich recht gut. Grip auf nasser Fahrbahn
> könnte besser sein, dort dreht man so des öfteren am Rad.
>
> Gruß der Stefan

Mach mal einen Reifen der neuen Generation drauf, kein rumeiern wenns Nass ist, kein in die Kurve drücken, leichter Lenkimpuls genügt. Du wirst das Gefühl haben auf einem neuen Motorrad zu sitzen.

--
Gruss
Axel - Member of CDAS

-------

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

shahn_de
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Beitragvon shahn_de » 13.10.2014 09:14

Hi, dein Heck ist gut, passt zur Gesamterscheinung.
Zu den Ansaugummis:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Teile gibt, die man einfach teur kaufen muss.
Dazu gehören Gummis !
Als Beispiel, mein Käfer hatte Originaldichtungen, die nach 30 Jahren hart waren.
die "billigen Dinger aus Mexiko" waren nach !1! Jahr rissig.
Wozu soll ich dann 50% sparen, wenns gar keinen Spareffekt gibt?

Ich weiß nicht, was die da mischen...aber am Vergaser bist du ja nicht so oft...
warum willst du dann "biilige Dinger" nehemen, wenn sie 3 Jahre später läuft wie ein Sack Nüsse und du fängst von vorne an :rolleyes:


Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

hwit4
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Beitragvon hwit4 » 13.10.2014 14:30

Hallo Stefan,

danke für´s Lob, 8)

Die alten waren ganz schön brüchig, deswegen hatte ich die "neuen billigen", aber es hat sich für mich nicht gel. Der Aufwand alles immer einmal kurz zu demontieren, naja.
Ich habe mir nun schon beim Händler die originalen bestellt. Und oft muss ich da ja nicht ran, die alten waren ja auch schon 21 Jahre alt, es waren die 1.

Gruß Stefan aus B. K.
Zuletzt geändert von hwit4 am 13.10.2014 14:30, insgesamt 1-mal geändert.


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