@ eifelyeti
.............tach Yeti
du bist ja fast bei mir um die ecke he,he (PLZ 53819 ) ....... du kennst doch die futterkrippe im bröltal ... dat miss kitty (dat heike) is wieder da :look:
kommst rum ???
heut war der teufel los ,bin gegen 11 raus ,anfang bröltal habn se geblitzt, mittendrin der lang mim peterwagen ( kennst vielleicht von der futterkrippe ,der mit der sportstar ----- privat is der in ordnung) ,ich an dem vorbei he,he ....das ganze sah dann etwa sooo aus
https://www.youtube.com/watch?v=PRyrySoJpR8 okey,okey nich gaanz so schnell , dann sofort die erste links abgebogen , im wald versteckt 2 kippen geraucht

, abgewartet bis paar andere vorbei sind ,dann weiter. daaaaaaaaaann kurz vor miss kitty der nächste blitzer . daaaaann altenkirchen (baustelle 30-er zone --------peterwagen). puderbach-raubach peterwagen, grrrr

.Dann isenburg ,die paar letzten kurven vorm cafe seyen, da wo die vielen gullideckel sind ,straße naß , knackig angefahren, hät mich fast abgelegt he,he. aufm rückweg dann hab mich mit nem crack von der muppetshow ( alt und reich ) angelegt und meine kupplung verheizt. er mit der KTM he,he

.............. dat diing ist der knaller ,die ballert aus den ecken raus daß einem der atem stockt, das is fakt :look: :look: :look:
....laß uns ma nächste woche fahren , eimal knallgas futterkrippe - isenburg ,fahren dann die mädchenstrecke he,he
gruß adi