Hallo Stefan,
erst einmal, vielen Dank für deine Sicht der Dinge...da sind ne Menge Punkte bei über die ich nochmal nachdenken muss...hier mal im Einzelnen:
Zitat: "WARUM...willst du aus ner TDM ein Mopped in "Standard-Optik machen? :O "
1. Weil ich schon eine TDM in Original-Optik fahre.
2. Weil ich eine 3vd ohne Verkleidung und eigentlich fast alle anderen Teile hier rumliegen habe und mir gesagt habe, es wäre schade, das ganze Zeugs wegzuwerfen oder einzeln zu verticken.
Dies hier ist übrigens die Basis...oder besser war die Basis bevor sie zerlegt wurde...den Bugspoiler habe ich auch noch hier liegen plus 3 Auspuffanlagen.
[ img ]
Zitat: "Den hohen Eimertank zu verkleiden wird als Erstes ein optisches Kunststück..."
Da gibt es hier im Forum ein Paar ganz pfiffige Lösungen und ich habe einen Schlosser der da sicherlich was hinbiegen kann.
Zitat: "ne Seitenbeplankungs-Platte sieht aus, wie nicht gekonnt und nicht wirklich gewollt.
Da musst du mit deiner roten Verkleidungsversion dann schon "in Form" bleiben, dann isset prima!"
Da ist was dran...muss mir da nochmal Gedanken drüber machen. Die Verkleidung für den Kühler und seine Streben soll so klein wie möglich aber auch so groß wie nötig werden...vlt hat jemand eine Idee!?
Zitat: "Eine Auspuffanlage in Originalforn macht das Heck der TDM recht zierlich zur wuchtigen Ausformung "Tank-Vorderbau".
Ich habe noch den Original-Endtopf von der "Drachenlady" der ist allerdings anthrazit...wäre vlt. ne Überlegung wert...evtl. umlackieren
Wobei ich den Sebring garnicht so schlecht finde...sowohl von der Optik her als auch vom Sound.
Mal ganz allgemein zum Thema Farbe: Der Motor ist silber und soll auch so bleiben...die Felgen sind silber, müssen aber nicht so bleiben...der Rahmen und der Lenker sind schwarz, das wiederum soll bleiben, alles andere könnte umlackiert werden
...das rot soll übrigen metallic sein (candy academy maroon von Suzuki - zB. 1250'er Bandit) dazu würde das silber und schwarz durchaus passen.
Bei der Maske (die ist von Metisse) könnte man nochmal schauen, da gibt es sicherlich schönere Möglichkeiten...
Also los! Dann bitte weiter mit euren Anregungen! mal sehen, was man draus machen kann.
Grüße aus dem Fürstentum!
--
JimmyDix
Das ist unmoralisch und zu tiefst verwerflich. Das gefällt mir!!!