DevilsBride schrieb:
> Da hab ich wohl einen Tag zu spät reingeschaut ;)
Nachher jammern... ;)
> Marillenblüte hab ich keine gesehen
Dann musst Du in einer anderen Wachau gewesen sein

.
Meine bessere Hälfte hat sich in letzter Minute doch dazu durchgerungen, aufs Zweirad zu steigen ... wir sind also gestern (nach langem wieder) zu zweit auf der TDM unterwegs gewesen. Den Stau kurz vor Dürnstein haben wir auch erlebt - aber nicht so schlimm empfunden, weil so lange war er nicht und ich hab' einfach frech die Kolonne überholt (wir waren recht früh dran und Platz war auch genug).
Vielleicht waren wir entspannter als Du unterwegs - Marillenbäume haben jedenfalls jede Menge geblüht - aber zugegeben, Marillen blühen etwas zarter als z.B. Kirschen. Und dann haben wir ein Lokal gefunden (
Mühlberghof), wo wir ausgezeichnet gegessen haben - das Lokal ist zu merken. Hinter Maria Laach haben wir uns dann in den Kurven und Hügeln etwas verfranst - vom Navi haben wir uns dann nach Ottenschlag bringen lassen. Es waren herrliche 280 km (nach den 380 vom Freitag

).
@all: das nächste mal halt bitte etwas eher auf Einladungen reagieren. Und Ihr seid natürlich auch eingeladen, Euch mal einen Treffpunkt o.ä. einfallen zu lassen.
LG
Reinhard