Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer einer 4TX.
Nun habe ich mich letzte Woche an einem einigermaßen schönen Tag mal drauf gesetzt und eine kleine Runde gedreht (Ganzjahreskennzeichen und Thermounterwäsche sei Dank).
Nun, dank der Thermounterwäsche und des Innenfutters meiner Hose war es für mich schon ein recht unangenehmes Fahrgefühl, da ich mit knapp 2m generell schon einen eher unergonomischen Sitzwinkel hab.
Jedenfalls hab ich dann die Entscheidung gefällt, dass es so nicht weiter gehen kann.
Nun meine Frage an euch: Was ist möglich?
Lenker höher? Hab gesehen, dass es Distanzstücke von 20-30mm für den Lenker gibt. Habe einen Superbikelenker drauf. Hat jemand erfahrung mit der verbaubaren Höhe (Leitungen lang genug?)?
Sitzbank aufpolstern? Wird wohl recht teuer aber vermutlich auch am wirksamsten, oder? Wie viel cm sind möglich ohne die Fahrdynamik komplett zu zerstören(höherer Schwerpunkt)?
Fußrasten tiefer? Habe gesehen, dass es solche verstellbaren Fußrasten gibt. Allerdings klagen die meisten, dass sich die Fußrasten dabei auch nach außen versetzen und man kaum mehr an die Hebel kommt. Außerdem mach ich mir da gedanken über Bodenfreiheit bei Schräglage. Jemand Erfahrung damit?
Würde mich über eure Tipps freuen :O
Danke und Gruß!