an alle die tips zur Stromkreis-Prüfeirichtung haben ,,,,,vielen dank jetzt schon ......
ich hoffe mit eurer hilfe läuft sie wieder 1A
allso , ich fuhr die TDM850 4tx 98 plötzlich stotterte sie als wäre der sprit alle , sie ging aus und bald war die Batterie alle , dann waren die kerzen nass und sie ging auch mit start hilfen nicht an , ich kaufte neue Kerzen , und sie da sie lief , gleich mal voll getankt und 19 km gebühgelt Stadt und Autobahn , auch mal schneller alles schick , kurtz bevor ich zuhause war bockte sie wie ein Esel bei 50 km ging sie sporalich voll aus dann wieder an ca 3-4 mal wärend ich noch fuhr ....ich nam das gas zurück und sie beruhigte sich , dann fuhr ich um die ecke und bemerkte das der Drehzahl messer zwichen 3-5 tausen upm anzeigt ,,,,ob wohl der Motor ganz ruhig lief nur beim gas geben bricht sie ein und der Drehzal messer flattert wieder 3-5 t upm ....kein plan da die Verkleidung ab war habe ich an einigen steckern es mit kontakt spray probiert das half nicht das Problem ist wie beschrieben noch vor handen ....jemand hat mir 1000 geboten wenn er sie defeckt kauft aber ich weiß auch das sie mehr wehrt hat .................ich zähl auf euch
vielleicht ist ja jemand hier aus Berlin und kann mir helfen
bei meiner TDM850 / 98 / 84.000 km
danke an alle die mir helfen mfg Flipper / Berlin
ach und der öl Temperatur messer zeigt nichts mehr an als ich sie kaufte ging die anzeige mal an und wieder auch nun bleibt sie aus ??? oh mann 20jahre nicht geschraubt
hilfe