Halihalo,
ich bin neu bei Euch im Forum. :3
Deshalb kurze Vostellung:
Ich heiße Andreas, komme aus Künzell (Fulda), bin 35 Jahre alt ;( und fahre eine TDM 850 Bj.99-4TX.
Ach, bevor ich es vergesse: Ihr habt schon sehr viele interressante Themen zusammen getragen - großes Lob :hasi:
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ja wie fange ich an? :dance2:
Ich suche eine 2 in 2 Anlage, gebraucht oder neu. ?(
Wer hat preiswerte Vorschläge?
Möchte sich nochmal jemand an einer Sammelbestellung anschließen?
Von MGH habe ich die Marving angeboten bekommen für 379,- Euro, Ihr habt beim letzten mal nur 319,- bezahlt, ganz schöner Unterschied. Bei der Marving gibt es leider keine ABE für die 4 TX, hat jemand Erfahrung mit dem Tüv gemacht ? Hat jemand Marving angeschrieben und gefragt ob es eine Sonderfreigabe gibt, es gab die ABE bestimmt schon bevor die 4TX hergestellt wurde. Auf meinem Mottorrad steht schließlich auf dem Dämpfer auch 3VD drauf. Kann mir jemand die Kopie der ABE zukommen lassen oder einen Brief wo die Anlage eingetragen ist.
Welche Erfahrung habt Ihr sammeln können, da es sich doch um eine Stahl Anlage handeln soll - Verfärbung, Rost usw.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Tüten wie Laser oder BSM - bitte nur mit ABE als Vergleich nennen.
So, das soll jetzt mal genügen. Ich kann es kaum erwarten :hasi: :hasi: :hasi: von Euch Infos zu erhalten.
Grüße aus Hessen
Andreas