Hallo Liebe Leute!
Es ist angerichtet, ich habe heute keine Kosten und Mühen gescheut.
Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet bei schönstem Herbstwetter mich auf meine TDM zu schwingen und das AT 014 Gebiet zu erkunden. Leider wurde mir beim aufsuchen des Verwöhnhotels Dorfwirt in Liebenau (Mühlviertel) etwas übel, die vielen Kurven bis dorthin haben mir den Tag versaut :teufel:
Nachdem mir und HP einige Intriganten auf dem AT013 die Last aufgetragen haben das AT 014 auszurichten bekommt ihr jetzt die Rechnung präsentiert :-p
Antwortmail
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Sie ein paar genussvolle Motorradtage
bei uns im Mühlviertel und in unserem Hotel - „1000 Meter über dem Alltag“ - verbringen möchten.
Hier die Details zu den Zimmertypen, die zur Auswahl stehen:
WEITBLICK Zimmer (kein 4Stern!) einfache, ältere Zimmer, Südbalkon mit Sonnenliegen & Tisch, Blick zum Garten und in die Hügellandschaft, Doppelbett, Tisch und Sessel, teilw. Couch, Fernseher, Telefon mit Weckfunktion.
Bad mit Dusche oder Badewanne und WC in einem Raum Nichtraucherzimmer (Rauchen am Balkon möglich), 24m2
186 Euro für 3 Nächte pro Person im Doppelzimmer
222 Euro für 3 Nächte bei Einzelbelegung
PANORAMA Zimmer ****
neue, komfortable Zimmer in 4Sternausstattung, Doppelbett, Leselampen beim Bett, Couch, Schreibtisch, Sitzhocker, Kaffee- / Teebar und Wasserkocher,Flat-TV, Telefon mit Weckfunktion, doppelflügelige Balkontüren mit Blick in die Landschaft und Geländer zum Rausstellen, -hängen von Schuhen + Kleidungoder Südbalkon
Bad mit Dusche und Regendusche, WC (großteils separat), Nichtraucherzimmer und haustierfrei, 24 – 32m2
Neubau 2009
- 2 Zimmer mit getrennten Betten (Alternative zu Einzelzimmern?)
216 Euro für 3 Nächte pro Person im Doppelzimmer
WILDHOLZ Zimmer ****
besonders große Zimmer in 4Sternausstattung, originelle Mühlviertler Wildholz - Doppelbetten, Leselampen beim Bett, Couch, Schreibtisch, Sitzhocker, Kaffee- / Teebar und Wasserkocher,Flat-TV inkl. Radio, Telefon mit Weckfunktion, (außer 213) doppelflügelige Balkontüren mit Blick in die Landschaft und Geländer zum Rausstellen, -hängen von Schuhen + Kleidung
Bad mit Dusche und Regendusche, WC separat, Nichtraucherzimmer und haustierfrei, 32 – 36m2
Neubau 2009 – 2 Zimmer mit überlangen Betten (210 cm)
234 Euro für 3 Nächte pro Person im Doppelzimmer
Die Preise verstehen sich pro Person inkl. aller Steuern, Abgaben und Ortstaxe (0,50 Euro pro Person und Nacht)
IM PREIS INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
Halbpension & Hotelleistungen
Ruhig und erholsam Schlafen auf hochwertigen Naturmatratzen Kissenwahl ab der 2. Nacht Frühstücksbüffet mit vielen Qualitätsprodukten aus der Region 4-Gang-Genussmenü am Abend mit Hauptspeisenwahl (… saisonal und regional, immer auch ein vegetarisches Gericht oder Fisch) Entspannen im Wellness-, Saunabereich und Relaxgarten Kuscheliger Bademantel und Saunatücher am Zimmer
Fön, Duschbad, Haarshampoo, Seife, Kosmetiktücher, Schmink-/ Rasierspiegel im Bad
Schuhanzieher & Schuhputztücher am Zimmer kostenloser Internetanschluss am Zimmer (außer Zimmer 101 bis 205)
W-Lan in der Lobby gratis
Hotelbibliothek mit Zeitschriften, Fachmagazinen, Büchern & Hörbüchern
Zimmer – Infomappe mit allen wissenswerten Details zu Ihrem Aufenthalt
tägliche aktuelle Urlaubstipps, Wetter und weiter Informationen in der Dorfwirtpost …
MoHo - select – Motorradleistungen
Gratis Garage und Hängerstellplatz Garagenbier zur Begrüßung Gratis Tourendownloads & Motorradstraßenkarte mit 13 Touren 2 begleitete Motorradtouren pro Woche (Beitrag 15 Euro / Motorrad / Tour)
Navi – Beratung und individuelle Tourenplanung vom Hausherrn
Waschplatz, Trockenraum, Werkzeug … individuelle Tourentipps & Betreuung
Um eine Reservierung vorzunehmen, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich eine schriftliche Bestätigung
zu schicken, da wir oben genannte Zimmer nicht verbindlich frei halten können.
Sonnige Grüße aus dem erholsamen und „kurven-reichen“ Liebenau
– 1000 Meter über dem Alltag
Roswitha & Franz „Rocky“ Rockenschaub
Ich bitte euch die Reservierungen wie bisher selbst vorznehmen Code TDM TREFFEN
Wenn ihr reserviert habt bitte eine PN an mich oder HP welche Zimmerkategorie wie es Belegt wird und ab wann bis wann.
Um es zu erleichtern
http://www.moho.info/moho-select/muehlv ... 16-56.html
Wie ihr gelesen habt sind das die Preise für Halbpension, sollten die Zimmer nicht reichen wird der Wirt uns noch welche besorgen.
Zimmer werden jetzt mal bis Ende Februar für uns zurück gehalten.
Für das Wetter mach ich jetzt schon mal Mario Verantwortlich :teufel:
Jetzt seid ihr dran
Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam, dann wird alles gut.