Moin
Sooooo...ich habe ja selbst schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber seit heute (okay, ich möchte noch nicht zu laut schreien) ist mein "Mr. Basedow" wieder bei mir.... Und schickt sich auch noch an zu laufen!
So eine schleppende Reparatur hatte ich noch nie... Naja... Der große Schreck kam beim ersten Probelaufversuch, denn der feine Herr wollte einfach nicht anspringen. Vermutlich war er nur sauer, weil er so viele schöne Tage teilzerlegt rumstehen musste
Batterie war dann irgendwann leer. Und ob der Tatsache, dass er mit Startpilot doch kurz pröttelte, hatten wir schon Befürchtungen, der Vergaser sei vielleicht doch irgendwie falsch bestückt oder voreingestellt....
Neuer Versuch mit geladener Batterie und... TATAAAAA........ Er LEBT!
Heute werde ich eine kleine Testrunde machen. Habe das Mopped gestern überführt und muss sagen, es lief noch nie so gut! KEIN Ruckeln mehr (das ist ja mal richtig ungewohnt, hehe), saubere Gasannahme! Bin mal gespannt, ob der Verbrauch auch gesunken ist. Dazu kann ich heute vielleicht mehr sagen...
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Leider kommt jetzt erstmal mein Praxiseinsatz, da habe ich ja dann Schichtdienst und kann nicht so, wie ich will, aber vielleicht schaff ich es ja doch mal, die ein oder andere Tour mit Euch zu fahren
Auf alle Fälle möchte ich mich bei Euch ganz doll bedanken! Für die Hilfsangebote und die Kommentare hier! Und für Eure Geduld. Gebt`s doch zu, ihr habt bestimmt gedacht "was ist das denn für ne Bekloppte? Macht nen Jahresplan daraus" oder?

Hihi...
EDIT: Ich reiche nach: 5 Liter auf 100km!!! Kann sich doch sehen lassen oder?
LG
Jenny
Freundlich grüßt das Hexerl
--
In time it could be that all these troubles mean nothing
or maybe it`s the confirmation of my very worst fears
VDELLI - Man in the mirror