Hallo Leute,
seit einigen Tagen spielen meine Anzeigen im "Amaturenbrett" verrückt. Bei normaler Fahrt geht die Geschwindigkeit und die Drehzahlanzeige auf Null und die Uhranzeige erlischt. Nach kurzer Zeit (zwischen 0,1 und 10 Sekunden) ist wieder alles normal, um dann nach kurzer Zeit (wieder zwischen 0,1 und 10 Sekunden) von vorn zu beginnen. Es sieht also so aus, als hätte ich meine TDM während der Fahrt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nur die Tankuhr macht bei dem ganzen Spektakel einen soliden Eindruck, sie zeigt stabil den richtigen Wert an. Bisher habe ich mir da keinen großen Gedanken gemacht, dachte an einen Wackelkontakt oder so was und wollte mir meine TDM am Wochenende mal vorknüpfen. Vorhin auf der Autobahn ist sie mir jedoch dann auf der linken Spur, nachdem sie erst das Theater mit der Anzeige vorgeführt hat, auch noch kurz ausgegangen und hat sich dann noch einige Fehlzündungen mit entsprechendem Ruckeln geleistet bei gleichzeitigem wilden Auschlagen der Tacho und Drehzahlanzeige. Als ich dann auf dem Standstreifen angekommen bin, gings wieder (Anzeigen spielen weiter verrückt). Hat jemand schon sowas oder sowas ähnliches gehabt ? Weiß jemand was es sein könnte ?
Gruß Stefan