Hallo,
ich fahre den G&G auf meiner 2000 4TX jetzt seit ca 8.000KM und geb sie nicht mehr her. Verarbeitung find ich gut. Passt alles, leichte Montage, 7 Kilo Gewicht weniger - als die Orschinale.
Hatte zuvor eine neue Marving drauf - nach 1 Woche hab ich die wieder runtergeschmisssen und verkauft, da mich die schlechte Verarbeitung und der Leistungsverlust geärgert hat. Danach den G&G montiert - ok ist halt ne 2in1. Muss man sich erst gewöhnen, daß links nix is, geht aber in Ordnung. Am besten nur noch von rechts anschauen!!
Sound ist schon grenzwertig laut - muss man mögen - hört sich jetzt fast an wie ne Aprilia RSV Mille. Leistungsverlust ist etwas da aber der Sound gleicht es wieder aus. Ich habe ihr noch nen K&N LuFi spendiert und das hintere Kettenrad um 1 Zahn vergrößert - so ist's gut. Zum Schluss noch Auspuffpaste um den DB Eater geschmiert. Dadurch ist sie etwas "angenehmer" leiser und -ich finde erträglicher- geworden. Auf meiner Tour durch Südtirol mit 48 Motorrradfahrern haben einige den "guten Sound" meiner TDM gelobt.
Zum Hauptständer kann ich leider nichts sagen.
Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
Hier noch ein paar infos:
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=27669