Konstantfahrtruckeln

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Moderator: Überholi

RalphB
Registriert: 15.03.2013 22:32

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Beitragvon RalphB » 12.05.2013 17:47

etwas Geduld und alles ist OK :)

War wohl doch einfach nur alter Sprit drin.
Mit 2000 U/Min durch die Dörfer fahren geht jetzt.

Ich darf dann halt nur nicht Vollgas geben, das wird mit üblem Ruckeln quittiert.
Aber ich denke mal, das ist bauartbedingt und normal.

Mige
Registriert: 26.02.2013 13:08

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Beitragvon Mige » 16.05.2013 16:06

@RalphB

Meine 4CN (Schweizer 3VD Model) rukelt überhaupt nicht. Der Verkäufer der Maschine meinte dass die TDM von einem äusserst akribisch und peniblen Mech eigestellt worden sei.
Ich kann schon 1500 vollgas geben ohne dass sie ruckelt



Beste Grüsse

Michel

Sikaso
Registriert: 01.09.2008 20:42

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Beitragvon Sikaso » 16.05.2013 17:15

Mige schrieb:
> @RalphB
>
> Meine 4CN (Schweizer 3VD Model) rukelt überhaupt nicht. Der Verkäufer
> der Maschine meinte dass die TDM von einem äusserst akribisch und
> peniblen Mech eigestellt worden sei.
> Ich kann schon 1500 vollgas geben ohne dass sie ruckelt


Die 3VD ist ja ein Parallel-Twin ... die 900 er hat 270° Versatz :look:



Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

Mige
Registriert: 26.02.2013 13:08

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Beitragvon Mige » 16.05.2013 19:09

ja, hab natürlich nicht den ganzen Thread gelesen.... sollte man bevor der Senf dazu gegeben wird.
Aber ehrlich; ich dachte dass das nur die ersten TDM betraf und es bei den 900er kein Thema mehr wäre. Am 270 Grad versatz kans ja nicht liegen, oder ?

Aber man lernt ja nie aus.

Beste Grüsse

Michel


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