schnelle hilfe - motor ging ploetzlich aus

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Xivender

Beitragvon Xivender » 15.05.2013 21:00

Nabend zusammen, brauche dringende ratschlaege. ich bin mit der tdm 850 4tx baujahr 1998, momentan 95,ooo kilometer aif dem tacho, 84er wartung wurde gemacht, in florenz liegen geblieben.

ich stande bier mit der kiste im stau, der verkehr hier ist der wahnsinn und die motortemperatur anzeige stieg langsam nach oben war aber noch vor dem roten bereich ein stueck entfernt. der luefter war auch nicht an. im standgas dann wollte ich anfahren, da hat es ein bis zwei mal laut geknallt im auspuff und sie ist aus gegangen. ich konnte sie auch nicht wieder starten.
wenn och sie gestartet habe per anlasserknopf dann hats er zwar gedreht aber es lam nix. dann jabe ich sie an die seite geschoben und 20 minuten abkuehlen lassen. danach sprang sie wieder an und hielt auch das standgas.bin dann noch 100 meter zum hotel gefahren was auch geklappt hat. aber uebermorgemn soll es weiter nach rome gehen...
hat jemand irgendelche ideen was das gewesen sein koennte???kuehlwasser und oel hat se genug. bzw kuehlwasser ist in ordnung und oel habe ich immer nachgefiuellt. bitte um antworten was ich hier vor ort noch checken kann. danke Marco

Red

Beitragvon Red » 15.05.2013 21:21

seltsam,
schätze spritversorgung, ev. dampfblasen im System?
bist du danach einfach mal ein paar Kilometer gefahren?
--
gruß
[red]red[/red] - Member of R.E.D

The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!
Zuletzt geändert von Red am 15.05.2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Xivender

Beitragvon Xivender » 16.05.2013 08:34

Nachdem sie aisgong und vewartet hatte bin ich nur noch das kurze stueck zum hotel gefahren, waren nur ein paar hndert meter. will ich aich mal hoffen, dass es nichts ernstes ist...

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“