dr_Rabe 2.0 schrieb:
>
tdm-hans schrieb:
>
> >
> > Auf das die Filme spannender werden!
>
>
> Spannend hat aber jetzt nicht zwangsläufig was mit Software zu tun ... behauptet Hitchcock
> zumindest. 8o
Du hast Recht! So habe ich das aber auch nicht gemeint. Ich finde die meisten Filme auf youtube sterbenslangweilig, weil einfach nur einer filmt wie er Motorrad fährt. Dazu meistens noch eine unpassende musikalische Untermalung.
Dein Clip, wo du mit wechselnden Einstellungen arbeitest war da schon wesentlich interessanter, obwohl die Strecke jetzt auch nicht besonders toll war. Aber man hat halt gemerkt, das sich da jemand bemüht hat um das ganze ein wenig spannender zu machen.
Die Filme von Volker sind insofern spannend, weil da was abgeht. Ich war ja auch mal dabei. Leider fehlte mir ein bissl Speed um auch mal filmisch verewigt zu werden. Darum weiß ich, wie die Spezialisten da unterwegs waren. *g*
@Herbert:
Ich habe die Software nicht getestet. Wollte nur den Link kundtun, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Das es da wohl kostenpflichtige Sachen gibt, habe ich schon bemerkt. Die Frage ist ob mans braucht.
Ich sehe deinen Einwand auch nicht als Kritik, sonder eher als Hinweis für andere.
Wie auch immer, ich hab nix davon, wenn es jemand benutzt.
Gruß
Hans
[ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]