tdm-hans schrieb:
> Hallo Leute
Hallo Daheimgebliebener ;D
> Na dann lasst aber mal hören wo Ihr wart, wie das Wetter war, usw.
Die Sudelfeldrunde haben wir kurzerhand verworfen und haben uns stattdessen für das Kloster Andechs entschieden. Das Wetter war ziemlich schön, mit der Kälte ging es gerade so.
Wir sind über die A96 aus München raus und über Germering/Wessling zum Kloster Andechs. Dort haben wir es uns dann bei einem Rollbraten mit Brezen und lecker Spezi/Apfelschorle auf der Terasse gemütlich gemacht. Weiter ging es dann nach Inning und am Westufer des Ammersees nach Süden. Kurz nach inning hatte ich einen kleinen Adrenalinschub. Meine Kleine wollte etwas rennen, also habe ich ihr die Zügel gegeben. Schnurgerade Straße, plötzlich sehe ich einen Van mit verdunkelter Heckscheibe und einem DIN A4 großen "Loch" in der linken unteren Ecke in der Verdunklung am Straßenrand. Messwagen! Mist Mist Mist, also Anker geworfen. Aber dann gleich die Entwarnung: von dem Messwagen gingen Kabel Richtung Autobahn, also waren wir nicht betroffen. Uff... Aber dann keine 50m weiter kamen uns zwei Cops auf B*Ws entgegen und weitere 200m später wurden wir von einem Streifenwagen rausgewunken... Haben die im Messwagen etwa per Funk... Nein, zum Glück nicht, da standen schon andere Moppedfahrer und es war nur eine reine Routinekontrolle. Puh... Schwein gehabt... Also brav Papiere gezeigt, und gegrinst, als ob nichts gewesen wäre I) :smokin: :smokin: ;D
Zurück ging es dann wieder nach Starnberg/Gauting und über Neuried nach München. Vom Treffpunkt bis zum allgemeinen Abschied waren es etwa 140km.
Schöne kleine Tour. Aber jetzt bin ich doch froh, wieder in meinem warmen Zuhause zu sein :p
Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,8 Mm and counting -------------
MMM auch
ICQ# 27934799