R.Kern schrieb:
> Danach kümmer ich mich um die der RN11.
> Bohrungsdurchmesser 40,8mm heißt theoretisch O-Ring Maß gut 41,2mm.
> Muss mann dann auf 40mm Logos umsteigen?
> Oder reichen da auch die mit 30mm?? Mit 40,8mm Bohrung könnte mann
> das Gesamtaußenmaß auf ca 46mm legen und somit die 40er Logos
> verbauen.
Die beiden großen Kappen für die 900er haben einen Außendurchmesser von 45 mm
Die linke Kappe hat einen dünnen Zapfen von 12,1mm Dm und 11,1mm Länge und die gesammte höhe der Kappe beträgt 17mm. Die Nut für den O-Ring ist 3,2mm breit,hat aber 1mm Überbreite bei dem verwendeten Ring.
Den 2mm O-Ring habe ich nicht abgenommen.
Die rechte Kappe hat einen Zapfen von 40,7mm Dm und 11,6mm Länge, der Zapfen hat im Nut nur 35,4mm Dm, die Nut ist 3,5mm breit.
Der O-Ring hat das Außenmaß von40mm und ist 3mm dick.
Die Kappe an der Motorbefestigung, wo orginal eine Plastikkappe sitzt, hat einen Außendurchmesser von 28,5 mm. Der Zapfen hat den DM von 23,4mm. Er ist 11,1mm lang. Der Zapfen hat eine Nut von 19,5mm Dm und eine Breite von 3mm.
Der O-Ring hat einen Außendurchmesser von 23mm und ist 2,4mm dick.
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Limbo
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Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.