STAMMTISCH im SÜDEN (Hessens)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 14.03.2003 08:46

@ Henrick und Heike

ich hab mich bisher noch so zurückgehalten weil unser Babysitter abgesagt hat ;(
Carmen käpmft grad um einen neuen *liebe liebe Oma Ingrid, könntest du spontan morgen.....*
ich denke ich kann heute nachmittag ein GO geben- ansonsten wäre das mit OBI okay denke ich

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

"Halben Doppler" entsorgt. Lars
Zuletzt geändert von FisherkingTom am 14.03.2003 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

thocal

Beitragvon thocal » 14.03.2003 08:50

Moin ihr Hesse
Wenn ich am Samstag Ausgang bekomme,würde ich eventuell auch zum Feldberg kommen.Als zugezogener Westerwälder kenne ich den Feldberg leider(noch)nicht.Wer von Euch gibt mal eine kurze Anfahrt von der A3 aus gesehen bekannt?Bis bald aus dem -4Grad kalten Westerwald Thomas

Hanno

Beitragvon Hanno » 14.03.2003 08:51

Huhu Hessen,

screwdriver schrieb:
> @Hanno
> find ich echt stark, dass Ihr die weite Tour auf Euch nehmt!!!!

ich auch *lol* vor allem seit ich die Routenplanung hab, 200 km hin, 200 km zurück + Touring im Taunus...

@Pegchen: hast du bei deiner Tourplanung eine Kaffeepause eingeplant? Wenn ja, wo denn? Falls wir 14 Uhr nicht schaffen sollten, kämen wir dann dort zusammen. Wir wollen ja nicht hetzen, soll ja ne schöne Tour werden.
Ansonsten telefonieren wir morgen.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]17 Betten in Le Vic frei![/f1]

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 14.03.2003 08:54

@Heike und Tom,

sorry Heike, nicht wirklich registriert mit OBI usw.

Bei mir geht das klar. Der OBI , das ist doch der an der A5 von Worms kommend, oder?

Gruß

Henrick
--
Der TDM Tiger aus dem Südhessen
4TX 11,5 MM

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 14.03.2003 09:06

@ Hendrick

nein, das ist der TOOM Markt (dort ist auch ARAL und MC Doof). Aber den OBI findest Du ganz einfach, wenn Du auf der Straße, die aus Worms kommt (linker Hand ist also der TOOM, Mc,Doof) ein Stückchen weiter gerade aus fährst und an der nächsten Kreuzung nach der Autobahnauffahrt gen Frankfurt links abbiegst (rechts siehst Du ein grünes Verwaltungsgebäude). Auf dieser Straße bleibst Du einfach immer gerade aus und dann wirst Du den OBI nach Überquerung einer großen Kreuzung schon sehen. Alles klar?!?

@ TOM
drück Euch die Daumen, dass die OMI kann!!

Bis morgen
Heike

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 14.03.2003 09:09

@Henrick

wenn du den OBI nicht findest kommst du einfach zu mir :D

Gruß

Tom

sleep, eat, go fishing !
or bedder

meli

Beitragvon meli » 14.03.2003 09:35

thocal schrieb:
> Moin ihr Hesse
> Wenn ich am Samstag Ausgang bekomme,würde ich eventuell auch zum
> Feldberg kommen.Als zugezogener Westerwälder kenne ich den Feldberg
> leider(noch)nicht.Wer von Euch gibt mal eine kurze Anfahrt von der A3
> aus gesehen bekannt?Bis bald aus dem -4Grad kalten Westerwald Thomas

Hi Thomas
Du fährst am besten bei Niedernhausen vonder Autobahn und dann immer in Richtung Königstein auf der B455. Im Kreisel ist dann Feldberg ausgeschildert, das ist dann zwar der direkte Weg den die Dosen auch nehmen, aber mann könnte wenn man eine Karte hat auch viele schöne kleine Straßen dorthin fahren.
Ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter, da ja bis jetzt keiner auf Deine Frage geantwortet hat.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 14.03.2003 09:54

also leute :rotate: :rotate: :rotate:
... ich hab grad alle aktuell in frage kommenden orte in wetter.de geprüft :look:
... und was soll ich sagen :) :)) :dance2:
... durch die bank weg endlos sonne und temperaturen von 12 grad in den tälern bis zu 6 grad aufm feldberg! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

alle packen die shirts aus und alles andere woran wir uns erkennen :smokin: :dance3:

man wird das suuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Happy Day [ img ] Klaus *der Daywalker* und ALLY:dance3:
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 ... Die another Day :-p
--
[comic]ja und was macht es ?([/comic]... es leuchtet blau!

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 14.03.2003 11:39

Hallo, hallo, hallo !!!!

Oh man, morgen geht es los, und meine Süße und ich können es kaum noch abwarten:)) :)) :))

Ich bin gestern schon einmal die Tour mehr oder weniger abgefahren und ich denke, es wird Euch allen gefallen:x Es werden ca. 180 km durch recht nette Kurven etc!

Hanno, ich habe noch eine Kaffeepause eingeplant in der Nähe der Burg Hohenstein. Ich muss aber nocheinmal genau nachschauen, wie der Ort und das Lokal heißt. Spätestens heute Abend kann ich Dir Genaueres sagen!! Würdet Ihr es denn bis 14.30 Uhr auf den Feldberg schaffen? Ich denke, dann sollten wir dort spätestens abdüsen.

Bzgl. der Anfahrt von der A3 würde ich ebenfalls die Ausfahrt Niedernhausen empfehlen und dann immer Richtung Königstein halten.

Leute, genießt heute noch die Sonne! 8) Ich mach mich jetzt nochmal auf den Weg:rotate: :rotate: :rotate:

CU

--
Peggy

Daywalker

Beitragvon Daywalker » 14.03.2003 11:55

äääääääääääääähhhhhhhhhh peggy :)?( ... ich hab da mal ne frage ?( ?( ?(

wenn wir um 12:15 (soinetwa) in nauheim sind und da so gegen 13:00 wieder weg fahren, dachte ich das wir so um 14:00 aufm feldberg wären und dann noch touren :D :) so weit so klar :dance2: :) :dance3:

... aber wenn wir um 18:00 (soinetwadachteich) wieder in mörfelden sein wollten, sind dann 180 kilometer nicht ein klein wenig viel ?( :D 8)
ich frag ja nur mal so weil wir ja auch sicher mal ein kleines päuschen machen und nicht gleich los kommen und auch nicht heizen wie die wilden und ja keine autobahn dabei ist undüberhauptundsowieso :rolleyes: :rolleyes: ?(

aber gut ... das istn 60er schnitt ... doch sollte passen :look:

Happy Day [ img ] Klaus *der Daywalker* und ALLY:dance3:
[f1][white]Comeback![/black][/f1]08.12.2002 ... Die another Day :-p
--
[comic]ja und was macht es ?([/comic]... es leuchtet blau!

Nina

Beitragvon Nina » 14.03.2003 12:00

Leonie schrieb:
> Hi @ all
> [mark=yellow]T-SHIRT'S BITTE ANZIEHEN!!![/mark] :-p :-p :-p .....
>
> und komm mir jetzt keiner mit dem Argument:" Es ist aber noch so
> kalt!".....ihr könnt die Shirt's auch über nen langärmeligen
> Pulli ziehen!!!! :smokin:

Leonie - hab bitte ein Nachsehen - wenn ich das T-Shirt über meinen Pulli ziehe, sehe ich aus wie eine laufende Leberwurst und ich gehe Gefahr, dass es platzt !!
:)) :)) :))

till saturday *freu*

:rotate: :rotate: :rotate:
Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 14.03.2003 12:14

Hi Daywalker,

keine Bange :shock2: , ich bin es wie gesagt abgefahren und es passt wirklich. Am Ende der Tour werden wir an der Autobahn nicht vorbei kommen. Hier werden wir ab WI auf die Autobahn müssen. Aber ich denke, das sollte ok sein.

Bis bald
--
Peggy

Hanno

Beitragvon Hanno » 14.03.2003 12:15

Hallo Peggy,

Pegchen schrieb:
> Hanno, ich habe noch eine Kaffeepause eingeplant in der Nähe der Burg
> Hohenstein. Ich muss aber nocheinmal genau nachschauen, wie der Ort
> und das Lokal heißt. Spätestens heute Abend kann ich Dir Genaueres
> sagen!! Würdet Ihr es denn bis 14.30 Uhr auf den Feldberg schaffen?
> Ich denke, dann sollten wir dort spätestens abdüsen.

Fahrt ihr nur spätestens um 14.30 weg, wenn wir bis dahin nicht da sind, telefonieren wir und kommen zur Kaffee-Location nach, auch kein Problem (zumal wenn du heut abend noch den Namen posten würdest).
Wir sind ja nur die zugezogenen Gäste, da solltet ihr keine besondere Rücksicht nehmen *gg*.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 14.03.2003 12:15

Hi Daywalker,

keine Bange :shock2: , ich bin es wie gesagt abgefahren und es passt wirklich. Am Ende der Tour werden wir an der Autobahn nicht vorbei kommen. Hier werden wir ab WI auf die Autobahn müssen. Aber ich denke, das sollte ok sein.

Bis bald
--
Peggy

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 14.03.2003 12:19

Hi Leute,

ich hoffe, Ihr nehmt mich auch ohne TDM-T-SHIRT mit ?(

Ich kann mir ja noch auf die Schnelle eins malen:p Aber dann lasst Ihr mich vermutlich erst recht zurück:))

:rotate:
--
Peggy

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 14.03.2003 12:44

....Heul, ich hab auch kein TDM-T-Shirt;( ! Muss ich jetzt in gebührendem Abstand hinter Euch herfahren - na, ob das man nicht ohnehin so sein wird :))

....vielleicht können Peggy und ich ja als Ausgleich die VMCA-Gestikuliert-Technik anwenden:

T = lege Deinen linken Unterarm waagrecht über den Kopf
D = lege die Fingerspitzen Deiner rechten Hand an Deine rechte Schläfe (das
Handgelenk bitte oberhalb der Fingerspitzen )
M = stelle die Fingerspitzen beider Hände senkrecht auf Deinen Kopf

;D

okay?

Heike

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 14.03.2003 13:44

Hallo Heike,

ich kann DIr ja eins mitbringen!

Du musst dann allerdings als "Tiger" durch die Gegend fahren...:))

Und ich gehe davon aus, dass meine Größe (L fällt auch noch recht groß aus) Dir eh nicht passt, außer Du willst ein Nachthemd tragen.. ;)

Lass es mich wissen, wenn DU ein T-Shirt benötigst, um Deine Zugehörigkeit zur Truppe auch nach außen zu beweisen. Ich bringe es Dir dann gerne mit.

Ciao Henrick

--
4TX 11,5 MM

Hanno

Beitragvon Hanno » 14.03.2003 17:46

Hallo Heike, hallo Peggy,

ich hab TDMF-Aufkleber dabei. Wenn ihr wollt, könnt ihr je einen haben - für lau natürlich (@Jens: Neu-Userinnen-Betreuung ist ja eigentlich dein Job... *gg*).

Außerdem (völlig OT, aber kommt ja nur 1-2 mal im Jahr vor): ich hab extra für euch mein Mopped geputzt! Ich hoffe, man sieht noch was davon morgen nachmittag.

LG
Hanno
--

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 14.03.2003 18:51

@ Heike & Henrick
Teil GO ==> ich komm allein, wir haben keinen Babysitter und Carmen bleibt tu hus
;( :( ;( :( X( ;( ;(

@ Stefan
d.h. unsere 2 Plätze am Abend können anderweitig verplant werden- ich fahr nach der Tour heim
;( ;(

@Hanno
auch Kleber haben dürfen, ja?
und eine Info an dich in Admin-Function: wenn man beim schreiben des Beitrages die alten Sachen lesen will geht das ja unten am geteilten Bildschirm- allerdings nur bis Seite 20 !? kannst du das erweitern so das alle Seiten sichtbar sind??

@all
so ganz auf dem laufenden bin ich in Sachen T-Shirt nicht- ist das vom MT02 noch erlaubt??

also - 12 Uhr beim OBI !
(ich glaub es war 12 Uhr- deshalb wollte ich nämlich nachschauen, was nicht ging. aber gleich schau ich- und wenn es 13 uhr war, dann eben um 13 Uhr, Oder 12:30 Uhr, was weiss ich- eben dann wann Heike gesagt hat......)
wenn wir bei OBI überhaupt auf den Parkplatz kommen an einem Samstag

also bis morgen :O

Gruß

Tom

sleep, eat, go fishing !
or bedder

Pegchen

Beitragvon Pegchen » 14.03.2003 19:03

Hallo Hanno,

oh ja, ein Aufkleber klingt gut :)

So, ich habe das Lokal "Mühle zum Felsentor" ausgeguckt. Hab auch schon nachgefragt, ob Biker erlaubt sind und so und das geht alles i.O. ;D

Wenn die wüßten:teufel:

Das Lokal ist in Hohenstein, im Aartal. Leider ist hier kein Straßenname angegeben aber es sollte die Bundesstraße 54 sein.

Solltet Ihr früh genug zu erkennen sein, dass ihr es nicht auf den Feldberg schafft, kann ich Euch sehr das Wispertal empfehlen. Von Bingen übersetzen und Richtung St. Goarshausen/Lorsch halten. In Lorsch Richtung Wispertal halten und dann kann es losgehen:rotate: :rotate:

Das Tal durchfahrt Ihr und kommt in Bad Schwalbach raus. Ortsausgang Bad Schwalbach haltet Ihr Euch Richtung Hohenstein/Limburg. Hier dauert es nicht mehr sehr lange und von Euch aus gesehen auf der linken Seite kommt das oben angegebene Lokal. Es ist ein angemaltes Haus mit grünen aufgemalten Blättern und Zweigen.

Ich hoffe, Ihr kommt klar mit meiner Beschreibung?(

Bis denne und kommt heil an!!
--
Peggy

Hanno

Beitragvon Hanno » 14.03.2003 19:22

Hallo Peggy,

Pegchen schrieb:
> oh ja, ein Aufkleber klingt gut :)

ich hab 3 dabei *gg* - das reicht auch für den Fischerkönig.

> Solltet Ihr früh genug zu erkennen sein, dass ihr es nicht auf den
> Feldberg schafft, kann ich Euch sehr das Wispertal empfehlen. Von
> Bingen übersetzen und Richtung St. Goarshausen/Lorsch halten. In
> Lorsch Richtung Wispertal halten und dann kann es losgehen:rotate:
> :rotate:

Genau das ist auch meine Routenplanung und genau deshalb könnt es mit 14 Uhr auch eng werden...

> Ich hoffe, Ihr kommt klar mit meiner Beschreibung?(

Super, kein Problem. Den Rest übernimmt mein elektronischer Helfer.

> Bis denne und kommt heil an!!

Wir geben alles!

BTW @Tom: ich seh direkt unter dem Fenster in das ich grade reinschreibe die alten Beiträge incl. der Seiten > 20; nur stehen die Seiten > 20 unter den Seiten <= 20. Kannst du mal einen Screenshot machen (ALT-Druck und dann in Paint ein neues Bild erstellen und Bearbeiten/Einfügen wählen...) und unter Photos hochladen?

BTW II: Hoch "Lilian" bleibt stabil über Mitteleuropa; 12 Grad am Rhein morgen und praller Sonnenschein (Quelle: heute)

LG
Hanno
--

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 14.03.2003 21:22

N'abend all z'amm

@ all
nur noch ein paar Stündchen und wir drehn ein Ründchen
:dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

Doppler von Lars entfernt!
Zuletzt geändert von Plohmi am 15.03.2003 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 14.03.2003 21:35

...sorry für den x-fach Dance! Gelobe Besserung

@ Hendrick
Du wirst Dich wundern, dat Nachthemd wird bei mir dann ganz schön kurz!!! Bring ruhig mal bitte mit, falls Du noch Platz auf dem Böckchen hast :)

@ Hanno
Au ja, ein Aufkleber, das wär auch nicht schlecht!!!!

Ist denn schon wieder Weihnachten, so viel schöne Sachen!!!

@ TOM
Habt ihr gewürfelt, wer von Euch beiden mitfahren darf? :D Richte Carmen mein Beileid von mir aus :)

Wir hatten 11.30 Uhr OBI ausgemacht, denn um 12 Uhr müssen wir irgendwie gemeinsam tanken an der DEA in Büttelborn, oder so. keine Ahnung warum, denn tanken könnten wir doch auch an der ARAL beim TOOM :rotate:

@all
also bis morgen und wenn ihr nicht schlafen könnt vor lauter Freude, dann zählt einfach TDM, statt Schafe :p

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 14.03.2003 21:49

@ TOM + Carmen
also nicht, dass ich mich unbeliebt mache, bevor wir uns überhaupt mal kennen lernnen. Hab natürlich mit meinem Beileidsgruß nicht ausdrücken wollen, dass es eine traurige Sache sein muss bei Euren Kids zu bleiben - kenne sie ja noch genausowenig wie Euch :)

Also Tschau Tom bis moin und Carmen mach Dir nichts daraus, denn morgen wird es ohnehin ein saumäßig......Wetter, wir werden nur ..........unterwegs sein.Es wird einfach ein .........Tag sein-mehr nicht!!!

Für Tom: wenn Du den Text liest, dann sezte für Dich heimlich das Wort "gut.." in die Lücken.;) ;)

Gutes Nächtle und :bounce:
Heike

tdm_tiger

Beitragvon tdm_tiger » 14.03.2003 23:51

Hallole

@Heike das Hemd bring ich Dir mit......wirst schon sehen was Du davon hast;D

Das mit dem OBi geht klar! bis dann

@Tom,

schade das Du nur alleine kommen kannst. Gruß an Carmen. Es wird alles gut! Das nächste mal wird es wieder klappen.

Ciao bis morgen am OBI 11.30

Henrick
--
4TX 11,5 MM

Doppler von Lars entfernt!
Zuletzt geändert von tdm_tiger am 15.03.2003 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Süddeutschland“