lupo48 schrieb:
>
Überholi schrieb:
>
> > @ Lupo
> > ich kann mich erinnern dass es für dich kein Problem ist
> > "lange" touren zu fahren, oder irre ich da. oder hat das
> > gar ein anderer geschrieben :teufel: ;)
>
> Wie so oft hast du wieder mal nicht gelesen was ich geschrieben sondern was du lesen wolltest
> (=Interpretation)
> Aber ich erklärs dir gerne nochmal:
> Wie du richtig zitierst war von langen Touren die Rede. Darunter verstehe ich aber keinesfalls
> dass ich auf der Autobahn und Bundessstraßen (die meist ziemlich gerade verlaufen) fast 700 km
> unterwegs sein möchte um am nächsten Tag 300 km Kurven zu fahren und dann wieder 700 km zurück zu
> öden, ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine.
>
> Als Kurztour verstehe ich so an einem Nachmittag 200 bis 300 km in der Nähe zu absolvieren
> (natürlich nahezu ausschließlich Kurven), meine Tagestouren bewegen sich zwischen 500 und 800 km,
> bis zu 14 Stunden (natürlich mit Pausen).
>
> Ist das jetzt verständlich rüber gekommen?
>
> Ich denke mir dass du schon vorher ganz genau wusstest wie ich das gemeint hab und mich nur
> provozieren wolltest um eine Reaktion hervor zu rufen. Du darfst dich freuen, denn das hast du
> immerhin erreicht (hab eh schon drauf gewartet endlich wieder mal in die Tasten hauen zu können:D
> ).
>
> Ich werd also morgen wie angedroht mit dem Anhänger anreisen (wegen der Autobahn) und
> möglicherweise erst am Montag nach Hause fahren so das Wetter hält (lt. Wetterbericht kein
> Problem).
>
> Zufrieden?
Ich würde euch Beide gerne mal einander gegenüber sehen. Entweder ihr kratzt euch sofort die Augen aus oder ihr seid euch gleich sympathisch. Wobei ich eher das Letztere vermute :teufel:
Leider habe ich ja dieses Wochenende nicht die Gelegenheit dazu. Ich bin allerdings davon überzeugt, daß es ein sehr entspanntes und geniales WE wird.
Ich freu mich :rotate:
Grüßle von da Moni
[ img ]
--
[f3]
[comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]