sampleman schrieb:
>
Raserhase schrieb:
>
> > Ich hab mich mit der Familie Irsara (Garni Urban) in Verbindung
> > gesetzt und sie meinten, wenn wir bis Montag Abend buchen, reicht es.
> > Danach können sie halt nicht mehr garantieren, daß noch alle Zimmer
> > frei sind. Also Deadline Montag Abend 24.09.
>
> Guten Morgen Moni, na, sitzt ihr auch gerade am Frühstückstisch?
>
> Ich gebe euch mal kurz einen Einblick in meine Gemütslage: Ich habe ab nächsten Freitag eine Woche
> frei, könnte also problemlos das nächste, aber auch das übernächste Wochenende mit eich fahren.
> Rein von der Zeit her würde mir sogar das übernächste Wochenende etwas besser passen, weil ich am
> Donnerstag noch einen Geschäftstermin auf der Wiesn habe, den ich wahrnehmen muss (nicht lachen,
> gibt es) und dann nicht so viel Rücksicht auf den Freitag danach nehmen muss. Andererseits habe ich
> von der häuslichen Fuhrparkmanagerin Freigabe für eine große Tour, und wenn wir das nächste WE nicht
> fahren - und das übernächste auch nicht, dan fahre ich in diesem Jahr gar nicht mehr...
mein Gefühl steht eher für das kommende WE. Südtirol ist meist eh wärmer und wer weiß, ob dann das Wetter nicht noch am übernächsten WE verrückter spielt. Manchmal entwickeln sich die Dinge besser, wenn man´s einfach losläßt und nimmt, wie´s kommt.
>
> Hach, ist das alles aufregend. Wir sagen also am Montagabend hopp oder topp? Wann fällt die
> Entscheidung? Um 19 Uhr? ich würde mir dann einen termin eintragen.
>
19.00 Uhr ok.....
Grüßle von da Moni
[ img ]
--
[f3]
[comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]