what a day

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

derverwalter

what a day

Beitragvon derverwalter » 10.03.2003 21:10

na war das ein tagerl heut :dance2: :dance2:
hatte zwar bis am abend zu tun, aber um 16:15 und 12 sekunden war´s dann soweit. ich hab mein mädchen heuer zum ersten mal ausgeführt.
14 gräder und wunderschön-romantischer sonnenschein. :roll:

ur-super - mein erstes after-work-runderl in diesem jahr - also wenn´s morgen wieder so schön wird meine frage: IS WER DABEI????

schönen abend noch!

LG walter:smokin:
--
[mark=#000000]NO WAR AT ALL[/mark]
900er - was sonst?
Zuletzt geändert von derverwalter am 11.03.2003 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

alex70

what a day

Beitragvon alex70 » 11.03.2003 01:01

Jou, kann Dir nur zustimmen, bin heute vormittag das erste mal mit der dicken schwarzen ausgeritten (Erledigungen) und am Nachmittag eine kleine Runde sogar schon mit der Holden Richtung Grossenzersdorf (zum Eingewöhnen :) ).
War schon richtig schön warm untertags, TuaregRallyejacke mit Innenfutter schon fast overdressed *schwitz*.
Schau morgen (also eigentlich heute ;) ) vielleicht mal untertags zum Exelberg, war dort vor 2 Wochen mit der XT, da waren die Strassen eigentlich schon ganz brauchbar, SMM.

Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 `01 'Evil 8' -- Yamaha XT 600 `87 'XTc' PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
'Never use force, just go and get a bigger hammer.'
http://alex70.motorradseiten.at
Zuletzt geändert von alex70 am 11.03.2003 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Armanda600

what a day

Beitragvon Armanda600 » 11.03.2003 12:31

Ich beneide Euch schon etwas, denn mein Mädchen steht noch in der Garage und wartet auf neues Schuhwerk. Ich wollte eigentlich bis Ende März Anfang April damit warten, aber wenn ich so beim Fenster rausschau, werde ich die Reifen doch früher als erwartet bestellen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren ersten Ausfahrten in dieser Saison und gesund wieder heim kommen denn es liegt doch noch relativ viel Schotter rum.
Bis demnächst.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:

DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende

--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill

Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer

tdmschurli

what a day

Beitragvon tdmschurli » 11.03.2003 13:06

Hallo!
Hatte gestern um 10 am Abend auch das dringende Bedürfnis meine rote 4TX zum ersten Mal für dieses Jahr auszuführen. Gesagt, getan - Batterie angeschlossen, Benzinhahn unterm Tank aufgedreht, Vergaser befüllt - auf´s Knöpferl gedrückt: ist sofort angesprungen, lief gleich rund. Nun ja es zahlt sich schon aus die Vergaser 1xjährlich zu putzen und neu zu justieren und die Batterie aufzuladen.
Bin dann 30min durch´s nächtliche Wien gedüst, getankt und dann wieder nach Hause.
Diese Woche kriegt´s noch neue Reifen (der hintere is irgendwo bei 0,5mm) - ja und dann.........

wird´s wahrscheinlich wieder kalt!!
:-p

Georg aus Wien
:look:

HAWI900

what a day

Beitragvon HAWI900 » 11.03.2003 13:50

Waaahnsinn!

Da kriegt man aber wirklich lange Zähne! :p

Bei uns im (Salzburger) Gebirge ist es leider noch nicht ganz so weit, noch jede Menge Split auf den Strassen und salzschmierig. ;(

Aber: Ein kräftiger Regenguss und noch ein paar warme Tage, dann hält uns nichts mehr auf! :))
Habe kürzlich mein Mädchen angeworfen. Sprang trotz vergangenem kalten Winter sofort ohne Probleme an.
Na, am Wochenende hoffe ich das erstemal dieses Jahr wieder meine Hausstrecke (Fritztal von B´hofen nach Altenmarkt bzw. rund ums Tennengebirge) befahren zu können. Die Gashand juckt schon gewaltig! :teufel:

Schöne Grüsse nach Wien und Umgebung! :x :look: :rotate: :p
Hermann
(wie Maier, kann nur nicht so gut Schifahren!)

Puaah, ist das guuuut!!
--
dersaufkeinenfallgelbhabenwill !

Slowrider850

what a day

Beitragvon Slowrider850 » 11.03.2003 19:07

hallo:dance3: :dance3: :dance2:
war am samstag mit meiner dicken beim pickerl........... und hab auch net wiederstehen können a klans runderl zum drehen.einfach ein supergefühl wieder mit der dicken durch die gegend zu fahren:look: :look: :look: :look:
Und übrigens obenbleiben
:sex:
--
Lg Karl und Christl

derverwalter

what a day

Beitragvon derverwalter » 11.03.2003 22:21

hab heute wieder zugeschlagen :sword:
es war zwar nicht so sonnig wie gestern, aber ich war trotzdem nicht minder mit begeisterung dabei. die straßen sind schon erstaunlich schön geräumt, allerdings ist sicherlich noch der eine oder ander regenschauer abzuwarten bis man sich ganz sicher sein kann :look:

trotz allem liebe tdm´ler [mark=red]GEBT ACHT[/mark] und geht die ganze sache locker und ruhig an. ihr wisst die autofahrer müssen sich auch erst langsam an uns gewöhnen wie wir uns auch erst langsam wieder an unsere mädchen gewöhnen müssen.

es gilt wie nahezu überall im leben - [mark=yellow]in der ruhe liegt die kraft[/mark]

wünsche euch allen einen schönen und genußvollen saisonstart und ein sicheres, unfallfreies bikejahr :) :)

gut´s nächtle aus dem nachtdienst
LG walter :smokin:
--
900er - was sonst?
Zuletzt geändert von derverwalter am 11.03.2003 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

alex70

what a day

Beitragvon alex70 » 11.03.2003 23:44

derverwalter schrieb:

> allerdings ist sicherlich noch der eine oder ander
> regenschauer abzuwarten bis man sich ganz sicher sein kann :look:
Nicht nur das, laut Wetterbericht darf man ab Donnerstag auch wieder mit dem einen oder anderen Schneeschauer rechnen, weiterhin zu kalt für die Jahreszeit :(
Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 `01 'Evil 8' -- Yamaha XT 600 `87 'XTc' PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
'Never use force, just go and get a bigger hammer.'
http://alex70.motorradseiten.at

Armanda600

what a day

Beitragvon Armanda600 » 15.03.2003 12:37

Wir wollten das WE eine kleine Runde drehen, nachdem es unter der Woche so schön warm und sonnig war, aber was ist passiert, es hat gestern angefangen zu schneien und bei uns im "Ländle" ist alles weiß, voll super. :-p :-p :-p Wer den Schnee jetzt noch braucht möcht ich gerne wissen.
Anscheinend hat der Wettergott kein Erbarmen mit uns armen Bikern.
Kann mir wer sagen wo ich da Beschwerde einreichen kann ????

Bussi Eure Armanda600 :hasi:

DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende

--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill

Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer
Zuletzt geändert von Armanda600 am 15.03.2003 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

derverwalter

what a day

Beitragvon derverwalter » 15.03.2003 17:03

hi leutchens I)

Armanda600 schrieb:
>........was ist passiert, es hat
> gestern angefangen zu schneien und bei uns im "Ländle" ist
> alles weiß, voll super. :-p :-p :-p Wer den Schnee jetzt noch braucht
> möcht ich gerne wissen.

hab mir gedacht ich mach einen schneetanz, damit die fleecewesten noch sinn machen wenn ihr sie bekommt :teufel: :teufel:

kopfeinzieh und wech.....

--
900er - was sonst?

ddiver

what a day

Beitragvon ddiver » 15.03.2003 17:29

Hallo Walter!

Na vielleicht sollten wir nun nochmal vorne die Kufe und hinten die Schneekette montieren. Hoffentlich nur für die eine kommende Woche!

Denn, nachdem ich letzten Mo und Di mit meinem Mopped unterwegs war, kann ich es nur noch mit Mühe in der Garage halten. ;) :))

LG Rudi

[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]4TX in silber - der Silberstreif am Horizont[/f1][/comic]

Logotu

what a day

Beitragvon Logotu » 16.03.2003 12:26

Ich habe am Freitag mein Mchen aus der Werkstadt geholt. Und gleich eine kleine Runde durch die Stadt gedreht.

GEIL!

Ich bin überglücklich.

Die Handprotektoren (von der Tiger) fügen sich gut ins Gesamtbild ein finde ich. Die Alarmanlage hatte Freitag nacht schon ihren ersten Einsatz. Offensichtlich hat es gewirkt links und rechts neben meinem Mchen ist jetzt genügend Platz ;D

Ich freue mich schon wieder auf wärmere Temperaturen dann reite ich wieder der Sonne entgegen :dance2:

lg

Michael *derSüchtige*
--
Sozius und Edler Ritter von TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC

[f1]Und Türe zu von Logotu am 14.4.2003[/f1]
Zuletzt geändert von Logotu am 14.04.2003 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“