Na da will ich mich auch mal zurück melden. War so gegen 17:30 zuhause.
Das Wetter am So war ja wie am Sa phantastisch, am So fast schon zu warm.
Wir (Ralf, Axel, Richard, Dennis und ich) sind sind ja zu unserer Visite bei Thorsten in Suhler Krankenhaus aufgebrochen, um den Unglücksraben einen Besuch abzustatten.
Ich denke es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut. Er hat seinen Humor nicht verloren, obwohl ersich mit den Lachen zurückhalten muss.
Ich denke er wird im Laufe dieser Woche nach hause entlassen.
Dennis hat sich dann in Richtung Norden abgesetzt und die restlichen vier sind dann recht zügig in Richtung Landgasthof Jossa aufgebrochen um uns dort ein wenig Rast zu gönnen.
Nach der Rast haben sich dann unsere Wege getrennnt und ich bin in Richtung Taunus weitergefahren.
Zu vergangen WE kann ich nur sagen es war wie immer super mit euch. Bis auf den unschönen Zwischfall bei Hans & Thone (passiert halt und Material kann mann ersetzen), war es eine rundum gelungene Veranstaltung.
Sicher hat auch das Team vom Hotel Steiger, mit seiner unvergleichlichen Art und Weise, zum Gelingen beigetragen.
Wir sind in unserer Gruppe die kompletten Tour, weitestgehen so wie geplant, abgefahren.
Um die Mittagszeit mussten wir aber feststellen das es in der touristischen Ferienregion Thüringen recht schwirig ist eine Klause für eine Rast mit Speis und Trank zu finden.
Es sit uns dann doch in Eisfeld gelungen. Letztendlich eine gute Wahl. Wir haben einen schönen Biergarten mit schneller Bedienung und guten Essen gefunden und konnten uns zur Mittagsrast so richtig entspannen. Also habe ich mit diese Lokation als POI gespeichert, bin mir aber nicht sicher ob wir im nächsten Jahr den gleichen Betreiber oder die Lokation noch offen vorfinden.
Der Nachmittg führte uns dann auf die Bayrische Seite über die Frankenwaldhochstraße und dann zurück nach Gebersdorf.
Das Treffen klang dan bei einem Grillabend gemütlich aus.
Den beiden Pechvögeln drücke ich die Daumen und hoffe dass der Rest recht schnell wieder in Ordnung kommt.
Auf jeden Fall werden wir das TW8 2013 wieder im Hotel Steiger abhalten. Der Termin ist schon mal im Hotel vorgemerkt. Ich kläre dann noch die restlichen Modalitäten, danach könnt ihr ja schon mal den Termin in eure Tourenplanung für 2013 aufnehmen.
Ich eröffne dann einen neuen Thread wenn alles klar ist.
Gruß
Steffi & Volker
PS: @ Bao,
Torsten, ich glaube wir müssen mal ein Garmin Seminar abhalten. Zumindest beim Zumo kann man unter Vermeiden Fähren anhaken. Dann werden keine Routen über solche geführt. Gibs zu du wolltest nur eine längere Pause einlegen.
XT1200Z 9.400km | MB220 73.000km
http://www.volker-graness.de