Hellere Lampen

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

mz-hjg

Hellere Lampen

Beitragvon mz-hjg » 29.08.2012 10:44

auch ich habe die Nightbreaker H1 und H3 vor gut 1000 km eingebaut und bin mehr als zufrieden.Klar bessere Ausleuchtung der Strasse und viel heller.
Aber drauf achten,das man die 2.Generation kauft.Sollen heller sein und viel länger halten.

Gruß
Jürgen

Fossil1955

Hellere Lampen

Beitragvon Fossil1955 » 29.08.2012 11:18

Stimmt, da steht drauf Extra Lifetime (auf der Verpackung natürlich). Ist mal wieder dieses Pidgin-Deutsch, das nervt mich überall. Hausverwaltung ist neuerdings "Facility Management". OT, ich weiß 8)

Fröhliche Grüße aus dem Südwesten der Hauptstadt der Republik

Ralphi

sinnlos

Hellere Lampen

Beitragvon sinnlos » 07.09.2012 20:08

Moin, moin,
in meiner 3VD hatte ich die XP Moto drinne und war begeistert was die an Licht raus schmeißen.
In meiner jetzigen 4TX habe ich nach einigen experimenten die Schnauze voll gehabt und habe auf HID Xenon umgebaut. Ich weiß, nicht erlaubt und so aber meine Sicht geht mir vor da es mich ankotzt das wenn ich Nachts von der Arbeit nach Hause fahre und ich mich auf meinen Tast Sinn I) verlassen muss. Außerdem siehts Geil aus :D

Lg
Ali

ralf-pb

Hellere Lampen

Beitragvon ralf-pb » 07.09.2012 20:19

Hallo,

bei der 4 TX und 3VD würde ich als Erstes den Strom über eine eigene Leitung, direkt von der Batterie nehmen und mit dem Lichtschalter ein Relais schalten und nicht den Strom für die Scheinwerfer über den Schalter laufen lassen.

Red hatte mal nachgemessen und der Verlust war schon nicht ohne-

Bei mir wurde es nach dem Umbau auf Relais(Abblend und Fernlicht) auch mit der normalen Birne/Leuchtmittel wieder richtig hell.

--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.

Zurück zu „Elektrik“