Hi@,
ich möchte mal ein Video posten, das ist erstens viiieeel zu lang (17 min., gäähn),
und ist zugemüllt mit irgendwelchen Kommentaren oder Bildchen oder Videoeffekten die keiner braucht. Total verwackelt, so wie diese Billig-Movies wie 'Blair-witch-project' odda so. Wobei dieses Video noch viel billiger war. Die Kamera die mir aus dem Kopf rauswächst ist nicht mal meine.
Außerdem habe ich einen 'Anschiss' von IODA wegen Copyright und so einkassiert. Dafür muss ich jetzt Werbung akzeptieren. Da sowieso keiner mein Video sehen will ist das auch egal.
Na immerhin hat es das Video nach mehreren Anläufen auf Jutjup geschafft.
Wer allerdings mal sehen möchte wie so ein Schwoababiker-Trentino-Wochenende im September aussieht, oder wissen möchte warum wir immer so viel Spaß miteinander haben ohne vorher seitenlang diskutieren zu müssen.

Oder warum bei uns ein Motorradreifen eigentlich nur 4000km (2000) hält, der kann sich unten informieren bevor irgendein Copyright den Link wieder wegwischt.
Aber Achtung das ganze Video ist eine penetrante Selbstdarstellung der Kameramänner, geht halt nicht anders.
Und: Bass hochdrehen und LAUT. Und bitte 1080p falls möglich. :teufel: :teufel: :teufel:
Und nun:
Viel Spaß!
edit: noch Eins, da es mein erstes Video dieser ART ist -seit nicht zu kritisch mit mir. :rolleyes:
... wenn ihr es überhaupt Wert findet was zu schreiben.
LG
Herbert