Dear TDMer,
Nachdem sich meine TDM ja schon im Zuge des letzten Jahres als TDM-Problemkind des Jahres ihre Sporen verdient hat, geht es leider in diesem Jahr nicht viel besser weiter.
Sie liegt seit über 2 Wochen darnieder, nachdem sie im November laut Werkstatt "tipptop" hergerichtet wurde (damals hatte sie ja schon das Problem. das sie nur auf 1 Zylinder lief). Dieses Tipptop führte vor 2,5 Wochen zu einem Kolbenreiber bei voller Fahrt und einem entsprechenden Abgang meinerseits, worüber sich vor allem meine ohnehin lädierten Wirbel sehr gefreut haben. Sie ist lt Werkstatt gar nicht so kaputt (haha!), wird wahrscheinlich mit neuem Innenleben wieder auf die Beine gestellt, weil sie ja immer noch in Werksgarantie war, aber ob ICH überhaupt weiterfahre bzw ob ich die TDM weiterfahre, das kann ich noch nicht sagen.
Vlt bin ich endlich an dem Punkt angelangt, den Kontakt zum Generalimporteur doch herzustellen, denn es kann nicht sein, dass mich eine 13 Monate alte TDM, die mehr in der Werkstatt stand als gefahren wurde, beinahe mein ohnehin lädiertes Leben kostet.
Somit falle ich für die heurige Saison leider definitiv fürs Fahrsicherheitstraining aus und werds wahrscheinlich auch nicht zum TDM Treffen schaffen, weil ich nicht mal weiß, ob das Teil bis dahin wieder fahren wird.
Der Schock sitzt auch nach 2 Wochen noch in den Knochen, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben könnte und warum das passiert ist. Die blauen Flecken heilen, das ist das kleinste Problem. Aber das Vertrauen in meine 900er, das ist arg in Mitleidenschaft gezogen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine unfallfreie Saison und kauf mir mal eine Jahreskarte für die Wiener Linien

lg
andrea, eine cougar ganz ohne claws
biker babe since 2011
--
No pain, no gain!!