Hallo Leute!
Meine gute alte Diva (3VD) macht leider immer wieder mucken. also alles begann schon im Herbst, da ging sie Leistung bei einer Ausfahrt soweit runter bis sie mir abstarb unterm Fahren. Ok, dachte ich mir, ist ja schon Zeit zum Einwintern.
Vergaser raus, gereinigt! Frühling - Strarten - leider nicht - ab zur Werkstatt. Großes Service (Vergaser, Motor,....) abgeholt und angesprungen, kleine Runde gedreht zur Freude des Tages! Erster Berg - das selbe wie im Herbst. Werkstatt angerufen und etwas sauer den Sachverhalt erklärt. Die sagten mir dann die Benzinpumpe würd die Probleme bereiten, weil die Mempran schon am Ende wäre und falls das nochmals vorkommen sollt, dann tauschen.
Bis vor kurzem keine Probleme mit starten oder sonst was gehabt! Italien Tour mit 3000 km war auch kein Problem. Dann eine Zeit in der Garage stehen lassen (drei Wochen) und beim nächsten Startversuch die Ernüchterung! Außer das die Batterie dann mal leer war und ein paar Fehlzündungen war da nix.
Mein erster Gedanke war natürlich - Benzinpumpe wechseln! Na das hab ich auch gemacht - aber leider springt sie noch immer nicht an und außer ein paar Fehlzündungen war da nix!
Kerzen ausgebaut und gereinigt - mit und ohne joke probiert!
Mein Latein ist am Ende, hoffe einer von Euch hat noch einen Geheimtipp auf Lager!!!
Lg Ritsch