Beitragvon heide » 18.07.2012 14:19
Jetzt hab ich aber einen gewaltigen Schreck bekommen - seit 4 Tagen ist der Thread im Netz und ich habe es noch nicht mitbekommen.
Wenn du das nächste Mal im Juli die Reservierung für den Weihnachtsmarktstammtisch am 12.12. beauftragen willst, kannst du ja vielleicht einen Admin Fragen, ob er dich ein bisschen in den Boardnews blinken läßt, das macht die hohe Dringlichkeit deutlicher.
Zum Thema selbst muß ich feststellen, dass hier zum wiederholten Male einseitig Termine diktiert werden. Das finde ich sehr gut.
Nur die Frage, wo wir uns treffen, kann ja vielleicht noch mal kontrovers über einige Minuten diskutiert werden. Wenn der Kahle Asten und Oli jetzt zum Beispiel hier schreien würden und zum Weihnachtsmarkt kämen anstatt an ihren russischen Praktikantinnen rumzuschrauben, dann könnte ich mir auch vorstellen, das Ganze wieder nach Köln zu verlegen. Auch wenn das mit einem gewissen Niveauverlust einhergehen würde, was sich in Anbetracht der immer wieder hübschen Dekaration des Weihnachtsmarktes mit dieser großen Kirche würde vergessen lassen - mir ist eigentlich egal, in welchem der zahlreichen Vororte von Kaarst getrunken wird, was dem Vergessen ohnehin förderlich ist.
Oder man könnte sich - das wäre dann völlig ausgeflippt - auf ein ausgeklügeltes System wie den jährlichen Wechsel zwischen Köln und Düsseldorf verständigen. Müßte auch ohne Satzungsänderung möglich sein.
LG
Jochen