sprang nicht an ???? dann aber doch ???????

Moderatoren: tdm-thone, Überholi

ERDAL

Beitragvon ERDAL » 01.07.2012 14:53

Hallo allerseits

ist lange her das ich im form war aber so ist das leben:) na ja
hab da mal ne frage an alle gurus hier.
Bin neulich mit meiner süssen auf meiner süssen etwas rumgefahren und es waren so um die gefühlte 45 grad im schatten ( türkei eben ). dann haben wir mal kurz im stau gesteckt und die nadel von der temp anzeige ging etwas hoch. hab mir nix dabai gedacht weil ja da noch der venti ist der dann zum einsatz kommt, was aber dann nicht nötig war weil wir ja am ziel waren. also hab ich sie abgestellt, musste aber umparken also nochmal rauf aufs ross und nix. drück und guck und gang raus und grünes licht und alle lichter aus und kurz alles gemacht was zu machen war. nun ok aku tot hab ich mir gedacht. berg runter 2 gang und komen lassen und sie lief. nach 2 stunden strand ruhe woll ich sie zum elektriker bringen und ohne nachzudenken schlüssel rein, drück auf rot und ahaaaaa sie spring an und schnurrt als nix weare.
nun hab ich so meine sorgen das mir das wieder passieren kann und zwar dann, wenn ich mal keine 2 stunden habe. kann es sein das das was wegen der hitze in ohnmacht gefallen ist und sich dann im schatten erholt hat oder springt sie von selber nicht an wenn es ihr zu warmist oderrrrrr muss ich doch wo anders suchen. die batt ist übrigens neu ( kaum 2 monate alt ).
na dann mal viel glück bin auf antworten gespannt.

gruss

erdal

3VD-Rudi

Beitragvon 3VD-Rudi » 01.07.2012 17:28

Grüß Dich ERDAL

Es wäre möglich daß der Seitenständer-Schalter kurz gehangen hat und sich beim anrollen wieder löste.

MfG Rudi

ERDAL

Beitragvon ERDAL » 07.07.2012 10:18

ne hab ich alles kontroliert. na ja ist ja auch nicht noch mal vorgekommen. denk mal es war ihr zu warm:) melde mich wenn es wieder vorkommt

Zurück zu „Elektrik“