Salut Gé,
Gé schrieb:
> @all
> Nach neuesten Infos, findet die EM2003 möglicherweise nicht in dieser
> Form und offiziell nicht als "EM2003" statt ;(
> Vielleicht gibt es aber eine "light" Version und
> anschliessend den ersten richtigen EM erst in 2004.
genauso siehts aus.
Ich bin ja per Mail mit Stefano, Fabrizio und den anderen Admins unseres italienischen Schwesterforums in Kontakt und es sieht so aus, daß unsere italienischen Freunde keine zeitlichen Kapazitäten mehr haben in 2003 ein großes Treffen zu organisieren. Sie haben noch versucht mit Belgarda (der ital. Yamaha-Importeur) einen großen Orgapartner zu bekommen, aber Belgarda hat auf 2004 vertröstet, weil es schon so spät im Jahr sei.
Von den französischen Freunden is leider gar kein Feedback gekommen und von den Engländern und Niederländern ein wenig. Es sieht also eh nach einem Mittel-Süd-EM aus.
Nun wäre zu überlegen, ob wir ein "kleines" (könnten auch 50-100 Moppeds werden) Treffen vielleicht auch in .at auf die Beine stellen, oder ob wir die Resourcen sparen und für 2004 ein richtig großes Treffen organisieren?
Ich hab mit diesem Forum und den diesjährigen Treffen und Touren genug zu tun und kann leider in Sachen EuroMeeting nicht in vordester Reihe mitspielen, aber wenn ich irgendwie helfen kann, helfe ich gerne...
LG
Hanno
--
[comic]
[f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]
[ img ] 4TX 01 - BMC - 29 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]