Nachdem ich mit Thone zunächst in sein trautes Heim bin und Vera nochmal besucht habe, bin ich noch etwas im Harz herum gedüst.
Bei Hohegeiß standen dann diverse Schaulustige am Wegesrand. Seltsamerweise schauten sie aber nicht in meine Richtung

) Kurz darauf dann eine Polizei-Motorradeskorte aus etwa 6-8 Motorrädern aus der Gegenrichtung, die mich zum stoppen zwang.
Habe mich da nur gewundert, was denn die Kanzlerin oder der Bundespräsi hier machen. Ob die wohl bei Netzkater gegessen haben? ;D
Es stellte sich dann heraus, dass dies aber nur eine Absperrung für Motorradfahrer mit zu wenig Geld für einen Motor - sprich: Rennradfahrer - war.
Ein paar Meter vor mir war noch ein Motorrad. Das Heck sah nach TDM aus und zusammen mit dem PB-Kennzeichen gab es da ja nicht so viele Möglichkeiten ... noch ein Polizist: der Ralf-PB 8) Also so lange die Absperrung noch ging noch einen kleinen Klönschnack gehalten.
Später bei Elbingeroder musste ich dan nochmal wegen der Radfahrer einen Stopp einlegen.
16:15 ging es dann aus Goslar heraus gen Norden, wo ich gegen 18:40 Uhr dann hier zu Hause angekommen bin.
Vielen Dank an Thone für die Orga, an alle die Guides für ihre "Führungskraft", an das Team vom Hotel und natürlich auch an alle Mitreisenden für die unterhaltsame Zusammenkunft. Nicht zu vergessen natürlich "meine" Herbergseltern
Hätte zwar gerne aweng wärmer sein können, aber wenigstens war es (für mich zumindest

) trocken geblieben.
@Konstantin: Habe mein Profil mal aktualisiert (wobei die wichtigen Dinge schon korrekt waren). Und vergiss nicht Axel, der auch dein Personal Trainer war
Warst ein sehr guter Schüler. Wenn die Aufnahmefähigkeit und Umsetzung auch weiterhin so schnell geht, kannst du nächstes Jahr die Neulinge unterrichten 8)
Ciao,
Dennis