Hallo freunde,
jetzt hab ich glaub ich die Seuche.... bin am Lappenmachen und will das auf meinem Mopped (3VD)machen, wir also für gestern ne Fahrstunde vereinbart (die 2.) Sonne lachte hatte mich schon riesig gefreut. Letzte Woche alles ausprobiert, alles wunderbar.....
Gestern, das Teil nicht angesprungen, als dann doch angesprungen, etwa 5 Min. nur auf einem Topf gelaufen also ausgemacht, danach nochmal anmachen wollen und siehe da....nix geht mehr, rien ne va plus...unglaublich Ärger riesengroß.... X(
Batterie will sich nicht mehr laden lassen, Fahrlehrer meinte: Shit happens sowas kommt vor.... fahrstunde passeeeee. Ich dann die Batterie und die Zündkerzen ausgebaut, die Batterie (no name und schon älter) kaputt und die Zündkerzen schwarz wie die Seele einer Hexe.
Ich hab heute mit dem ehem. Besitzer telefoniert, der hatte letztes Jahr erst neue reingemacht und hatte nie Probleme mit dem starten. Bei mir stand die Maschine seit dem Kauf (Ende Dez. 2011) in der Garage bei m indestens immer 5-8 Grad plus.
Morgen will ich wieder alles zusammenbauen, dann bin ich mal gespannt.
Wollte das nur mal loswerden, veilleicht gehts irgendwem genauso....:rolleyes:
gruß Carsten
--
glauben heißt nicht wissen....