Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 18.02.2003 09:27

Hi ihr Mädels und Mädelinen :rotate:

wie siehts denn aus mit eine Mädelstreff dieses Jahr? Besteht da Interesse bei euch? Und wenn ja, in welchem Zeitraum könnt ihr (so wg. Ferien und Kinderbetreuung)? Ich würde nämlich mal so ein Wochenende im Juli/August anvisieren mit gemeinsamer Unterkunft in Pension/Jugendherberge o.Ä. Bitte ruhig auch Vorschläge dafür einbringen! Unsere Geografische Mitte war das letzte Mal in der Kante Bad Homburg.

Hinweis an die Männer: MÄDELSTREFF heißt so, weil es für die Mädels ist. Also spart euch bitte ausnahmsweise hier in diesem Thread mal die Kommentare, dass ihr gerne teilnehmt. Danke! :D

Liebe Grüße
Bea :hasi:
*dieeinmädelstreffechtklassefänd*
--
... nur Fliegen ist schöner!

Susanna

Mädelstreff 2003

Beitragvon Susanna » 18.02.2003 10:38

Hallo Bea,

also ein Mädelstreff wäre echt super. Juli/August hört sich such gut an. Noch viel besser hört sich Pension an (da ich ja keine Zelterin bin und auch meine alten Knochen nicht mehr so arg verbiegen möchte, kommt das gut) :D

Wo das Treffen stattfinden könnte, wird sich wahrscheinlich erst ergeben, wenn man weiß, aus welchen Richtungen sich die Mädels zusammen finden werden.
Tja, dann nix wir ran Mädels, meldet euch. :)

Viele Grüße

Sanna 8)

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 18.02.2003 12:54

Hi Bea

da werde ich doch gleich mal posten und damit bekunt tun, das ich auch interesse habe. Letztes Jahr war es ja Klasse und das zu toppen ist glaube ich schwer, aber wir versuchen es. Pension/Jugendherberge ist kein Problem. Ich würde auch Zelten, aber ich schließe mich der Mehrheit an. Juli/August ist auch super(habe ich nämlich Ferien;D). Meinen Dienst am See schraube ich dieses jahr sowieso runter, also paßt das ganz gut.

Also Mädels, ran an die Tasten und geantwortet.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 187Mm

[f1]Doppelpost von ddiver gelöscht[/f1]
Zuletzt geändert von meli am 20.02.2003 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Armanda600

Mädelstreff 2003

Beitragvon Armanda600 » 18.02.2003 13:29

Hey Mädels !

Das klingt echt toll und sicher lustig aber es wird sich für mich wahrscheindlich nicht wirklich ausgehen, da ich doch eine relativ weite Anreise aus dem schönes Nachbarland habe. Schade wäre gerne dabei, aber wir werden uns ja hoffentlich im Juni alle kennenlernen, da freue ich mich schon drauf.

Also Mädels laßt es bei Eurem Treffen richtig krachen das die Männerwelt mal was lernen kann.

Bussi Eure Armanda600 :hasi:

DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende

--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill

Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer

biggi

Mädelstreff 2003

Beitragvon biggi » 18.02.2003 16:21

Hi Mädels!

Da ich ja ein Mäderl bin,darf ich ja hier posten! :)) :-p ;D :O

Tja,gerne wär ich auch dabei,leider habe ich noch keinen Beam me Over to the Girls in Germany *Beamer*

Und da wir uns ja eh hoffentlich im Juni sehen und quatschen und quasseln und über die Männleins lästern können wird es schon auch dort passen! :x :-p

So nun wünsch ih euch viel Spaß beim planen und ausführen,vergeßt nicht alles bildlich festzuhalten!! ;D :)) :3

cu you all in June!! :rotate:

euer Biggi :hasi:

--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Nina

Mädelstreff 2003

Beitragvon Nina » 20.02.2003 17:12

Hi Bea,
hi Mädels,

da ich den Mädelstreff im letzten Jahr leider ;( verpassen mußte, dieses Jahr mal kurz im Juli/August eine/n zukünftige/n MotorradfahrerIn das Licht der Welt erblicken lassen werde, (wenn alles gut geht) solltet Ihr aber wissen:

ICH WÄRE GERNE DABEI GEWESEN !!!:dance3:

:smokin: Aber trinkt dann einen auf mich, ja?:rotate:

Ich hoffe 2004 kann ich dabei sein :look: und wünsche Euch schon jetzt nen RIESEN HAUFEN SPASS !!!

:))

Bis dennle,
Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

Wotana

Mädelstreff 2003

Beitragvon Wotana » 20.02.2003 21:47

Hi Mädels!

Das mit dem Treff hört sich gut an, da wär' ich glatt dabei :D . Pension/JuHe ist mir auch lieber als zelten. Terminlich bin ich absolut ungebunden. Bleibt nur noch die Frage, wo...
Aber da sollten wir halt noch abwarten, wer sich sonst noch so alles meldet. Hoffentlich kriegen wir noch ein paar zusammen!

Mädels, meldet euch!!!

Liebe Grüße,
Daniela

--
TDM rules!

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 21.02.2003 08:02

Hallo Mädels ! Wenn das in diesem Jahr auch wieder soweit weg ist wie 2002 dann bin auch ich leider wieder nicht dabei. Einfach too much km für mich aus Dortmund.

Aber trinkt die eine oder andere Schweinerei für mich mit und zeigt den Männern (vor allem den netten hier aussem Forum) wo der Frosch die Locken hat...:D
--
Hopp Hopp rinn in Kopp ! ,-)

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 24.02.2003 10:13

@ Nina: Hey, klar begießen wir die neue Generation Motorradfahrer und deren Produzentin/ten !! :D

@ Kerstin: Wir schauen erst mal, wer alles Interesse hat und dann können wir ja wieder die geografische Mitte feststellen. Vielleicht ist es ja dieses Mal näher dran für dich. Ansonsten kannst du gerne, je nach Streckenlage für dich, bei mir einen Zwischenstop einlegen und wir fahren am nächsten Tag gemeinsam weiter. Warten wirs mal ab.

An ALLE :

Ich dachte mir, dass wir alle mal sagen, wer überhaupt kommen mag, dann schauen, wo in etwa die Mitte ist und derjenige, der am nächsten dran wohnt und sich dort auskennt, macht dann mal einen Übernachtungsvorschlag, oder so. Allerdings wird es dann darauf hinauslaufen, dass es in etwa fast immer die gleiche Kante sein wird. Oder wir machen es in der Form, dass unser Treffen in jeder "Wohnecke" einmal stattfindet, so dass es jeder einmal quasi bei sich vor der Tür hat, dann allerdings auch dort für die Orga zuständig ist. Wie seht ihr das denn?? Für Vorschläge bin ich dankbar!! Nur weil ich die Sache ins Rollen bringe, sehe ich mich hier nicht als "Chefin von das Ganze" ;)

Grüüüüüße an alle
--

biggi

Mädelstreff 2003

Beitragvon biggi » 24.02.2003 12:14

An alle!

Wie wärs mitten in Wien??*nur mal so frag* ;)

Nein, nein war ein Scherzerl, wollt nur mal so eine Anregung geben, da es auch hier ein paar Mädels gibt!

Aber lasst euch nicht weiter stören, wenn ihr noch weiter in den Süden rutscht´s, könnt ich mir ja vorstellen euch mit dem Auto, Flugzeug, Hubschrauber, Fahrrad, Dreirad, Inlineskater, Skateboard, oder zu Fuß zu besuchen........... :teufel: :rotate: :rolleyes:

War nur mal so was für zwischendurch....

Viel Spaß beim weiter planen!! :x :x :x :x

lg
Biggi :hasi:
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 24.02.2003 13:05

Hi Bea

Ich habe Dich auch nicht als "Chefin des Ganzen" gesehen.

An @all
Vielleicht hat ja dieses Jahr mal eine Lust das ganze in die Hand zu nehmen, weil es sonst vielleicht zu weit sein könnte*blickzukerstinwerf*.

Ich finde es auch gut, das wir das ganze jetzt schon anfragen, denn dann kann z.B. ich meinen Dienst auch besser planen.
Hoffentlich kommen dieses Jahr noch ein paar Mädels mehr dazu.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 187Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 26.02.2003 08:19

ICH ? *blickzumeliwerf*....:D

Ich könnte den Mädelstreff gerne ausrichten, das wäre kein Thema. Ich habe in der Zeit vom 18 Juli bis 2 August Urlaub. Wer also Lust hat, das Ruhrgebiet kennenzulernen. Unterbringen könnte ich euch auch. " Schlafsofas stehen bereit und den Rest kann man dann mal sehen. Wer also Lust hat Dortmund und Umgebung unsicher zu machen und den Männersen im Pott mal zeigen will, wo der Frosch die Locken hat....:D
Zuletzt geändert von Kerstin am 26.02.2003 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 26.02.2003 14:52

Hi Kerstin,

gerne! Aber bitte nicht die Schlafsofanummer, die Mädels schnarchen und wühlen in ihren Schlafsäcken rum, dass ich nicht ein Auge zumachen kann :)) :)) Ist da nicht ne kleine Pension o.Ä. in der Nähe? Je nach dem wie viele kommen wollen dürfte es auch bei dir eng werden, oder?

Liebe Grüße
*dieallenFröscheninihrerUmgebungLockenwicklerreingedrehthat*
--

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 26.02.2003 16:47

Hi Mädels,

Mädelstreffen klingt super und ich als Neue würde auch gerne mit dabei sein. Alles was eine Anreise von ca. 200/250 km bedeutet ist ok. Sollte es hier im Bad Homburger-Raum stattfinden, helfe ich auch gerne bei der Orga mit.

Auch der Zeitpunkt ist ok und ich bin im Lande.

Viele Grüße:)

[f1]Doppelpost von Logotu gelöscht[/f1]
Zuletzt geändert von Pegchen am 26.02.2003 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 04.03.2003 08:12

Pension...hm...sowas habe ich nicht direkt in der Nähe aber man kann sich mal nach einem Fremdenzimmer rumschauen. Wieviel würden denn kommen ? Mein Wohnzimmer ist ziemlich gross und da kann man auch locker auf dem Boden pennen.Vielleicht hat eine von euch Terminvorschläge schon mal vorab ?
--

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 04.03.2003 08:44

Guten Morgen Moppedlerinnen!

hätte auch Interesse am Mädelstreffen teilzunehmen. Also, wenn es nicht zwischen 16.6. und 11.7. stattfindet und nicht gerade so weit weg ist, dass ich es an einem Tag nicht schaffe, dann würde ich gerne die Armada der Bikerinnen verstärken. Mir pesönlich ist es egal, ob wir zelten oder ein festes Dach über dem Kopf anpeilen.

Grüße von der Bergstraße
Heike

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 04.03.2003 09:40

Hab da mal eine bescheidene Frage:

Warum läuft dieser Threat eigentlich unter "Small Talk"????? Finde eigentlich die Bemühungen unsererseits nicht unbedingt oberflächliches Gequatsche! ;)

Außerdem hätte ich fast den Threat nicht mehr gefunden. Wenn sich der modernen Literatur zufolge (Warum Frauen nicht einparken können....) die Männer nicht im Kühlschrank zurechtfinden, dann kann sich Frau auch mal im TDM-Forum etwas verirren, oder?!?

Könnte "Mann" (?) das ganze doch als eigener Punkt unter Touren, Treffen, Reisen verschieben?

Heike

Recht hast du, ich habs verschoben... Hanno
Zuletzt geändert von Plohmi am 04.03.2003 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 04.03.2003 12:21

@ Heike,
ich hätte, wenn wir dann zu einem festen Termin gekommen wären, einen zweiten Thread hier aufgemacht, wo dann nur die wirklich wichtigen Infos drin wären. Aber so gehts auch. Hanno hat es schon verdröselt.
Ansonsten hoffe ich doch, dass du dabei bist! Termin steht noch nicht fest.

@Kerstin
bisher sind hier 6 Mädels, die ernsthaftes Interesse bekundet haben.

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 04.03.2003 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 05.03.2003 08:39

Hi Mädels,

ich weiß, ich bin hier unerwünscht, aber in der aktuellen Jugendherbergszeitschrift habe ich eine Info gefunden, die Euch möglicherweise interessiert:

Schrauberlehrgang für Frauen

Fahrtechnische Bedürfnisse und Fragen bestimmen das Wochenendangebot der JH Lingen für interessierte Bikerinnen. Ein "Schrauberlehrgang für Frauen" vermittelt Grundfertigkeiten für kleine Reparaturen am Motorrad sowie Einblicke in Fahrzeugtechnik und -sicherheit. Theorie, Praxis und Entspannung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis. Der Wochenendkurs wird von einem Motorsportteam geleitet (zwei Tage Vollpension, Bettwäsche, Programmschulung, Grillabens, Saunabesuch).
Termine: 11.-13.04., 15.-17.08., 24.-26.10.
Infos unter 0591/973060 oder jh-lingen[at]djh-unterweser-ems.de

So, jetzt könnt Ihr mich steinigen... :teufel:

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 05.03.2003 08:51

So, dann schlage ich mal 2 Termine vor und ihr könnte dann sagen, was euch lieber ist:

26/27 Juli 2003 (Sa+So)

02/03 August 2003 (Sa+So)

Habe in der Zeit Urlaub und mein Schatz wird sicher nichts dagegen haben...

Für wen soll ich denn mal nach einem Hotel oder einer Pension Ausschau halten ?
6 Mädels passen bei mir ins Wohnzimmer. Jeweils 2 müssten sich die beiden Couchen teilen (Beddinge von Ikea wer mal schauen will ) und 2 könnten auf dem Boden....

plohmi: Ort wäre Dortmund. Von wo kommst du denn ?

Lars: Schrauberkurs...soso...pass mal auf dass wir dir nichts abschrauben...:D :D
--
Zuletzt geändert von Kerstin am 05.03.2003 08:53, insgesamt 2-mal geändert.

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 05.03.2003 10:03

Hallo Kerstin,

Kerstin schrieb:
> Lars: Schrauberkurs...soso...pass mal auf dass wir dir nichts
> abschrauben...:D :D

Ich glaube durchaus, daß einige von "Euch" schraubertechnisch bestimmt mehr drauf haben als ich. Ich dachte nur, es würde zu Eurem Treffen passen (unterkunftstechnisch) und wäre für die eine oder andere auch technisch von Interesse (zwei Fliegen mit einer Klappe...). Ich selber würde/werde gerne demnächst an einem Technikkurs teilnehmen, aber bei Obigem bin ich ja wieder mal nicht erwünscht... :(

So, nun für mich aber vorläufig EOT.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 05.03.2003 11:45

Hi Kerstin,

also bei mir gehen beide Termin. Ich ginge gerne in eine Pension, aber wenn es nicht mehr als 6 Mädels werden, wär das ja quatsch. Außerdem mit der Aussicht auf eine Ikea-Schlafstätte brauch ich keine Pension :)) Ich nehm die linke Seite ;)

@ Lars: gute Idee, aber ich glaube nicht, dass wie das kombinieren werden. Verschieb das doch mal in den Ladytalk, wenn das geht.

Done, siehe hier. Dein Mod ;)

Tschüssiiii
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 05.03.2003 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 05.03.2003 13:44

Hi Kerstin,

bei mir sind auch beide Termine okay (jedenfalls aus heutiger Sicht).

Ikea ist auch okay.

Gruß
Heike

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 06.03.2003 17:45

Hallo zusammen,

ich hatte schon ein paar Tage nicht mehr vorbeigesehen und möchte auch weiterhin mein Interesse an dem Mädelstreff bekunden!!:rotate:

Bei mir gingen ebenfalls beide Termine und in meine alte Heimat käme ich doch gerne aus Frankfurt ;)

Kerstin, bzgl. Unterkunft hab ich ein kleines Allergie-Problem. Wenn Du Tiere haben solltest (Katze, Hasen etc.) würde ich gerne in einer Pension unterkommen.

Viele Grüße

--
Peggy

blueTDMGirl

Mädelstreff 2003

Beitragvon blueTDMGirl » 06.03.2003 18:34

Hi mädels,

freue mich zu lesen das ein mädelstreffen angesagt ist!

da ich ca 60km von dortmund entfernt wohne würde ich auch gerne bei der planung mithelfen.
könnte z.b. eine schöne tour durchs bergische organisieren....
mit anschließendem picknick bei uns im garten, direkt an der beliebtesten mopedroute durch nrw.
so als vorschlag, mal sehen was sonst noch so kommt......

viel spaß!!!!!!!!!;) ;) ;)

bei den ersten ausritten.

liebe grüße aus dem bergischen land

sylvie

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“