Hallo,
Umbau von "alt" auf "neu" Vergaser:
- Lufi-Kasten des "neuen" Vergasers
- der DKS des alten Vergasers hat den Stecker direkt am Sensor. Der neu Vergaser hat ein Kabel mit Stecker am DKS, da muss man am DKS und am Kabelbaum einen Stecker anbringen. Entweder die alten entfernen und neue anbringen oder parallel anlöten. Bei mir wars ein ganz normaler Japanstecker ohne besonderen Feuchtigkeitsschutz (hat locker 70 tkm gehalten).
- eine passende CDI von dem neuen Modell ( ich glaube Krümel fährt auch den neuen Vergaser mit der alten CDI )
- sollte bei dem neuen Vergaser kein DKS mit verkauft worden sein, so findest du
hier Hilfe.....
- den DKS von der SV 650 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Der DKS vom Burgmann passt nicht, er sieht zwar gleich aus, aber er passt von der Aufnahme nicht auf die Drosselklappenwelle.
--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.