Hallo Zusammen,
seit mehreren Jahren machen ein paar Freunde und ich jährlich eine Mopped-Tour übers WE, um uns einfach mal wiederzusehen. Dieses Jahr haben wir uns ein eine Woche Zeit genommen und es ergab sich, das wir dabei diverse MT Headquarters angesteuert haben:
2002 Pottenstein
2005 Bayrisch Eisenstein
2011 Heubach
Dabei waren eine Fazer (FZS-Anton, vielleicht kennt ihn noch jemand, war 2005 dabei, und hat schlechte Erinnerungen an Molto und seine "Kurzen", wir waren damals mit dem Bulli da und irgendwie wurde vor dem Bulli immer geschraubt, @Limbo wir haben noch immer keinen Lötkolben dabei)), eine Triumph Speedmaster, Moto Guzzi V11 und eine Yamaha Drag Star 1100.
Dementsprechend ging es eher um das Miteinander als um Kurven um jeden Preis.
Carsten (der FZS-Anton) hat einen kleinen Tourbericht geschrieben, natürlich sind die Inhalte teilweise nicht selbsterklärend, aber es war klasse. Dank div. I-Phones 4 haben wir fast jeden Regen umfahren und hatten jede Menge Spass.
Den Bericht mit der Route habe ich hier mal abgelegt:
????
Jetzt sagt der Server " Ich verstehe Dich nicht", toll ich ihn auch nicht, glaube aber es liegt an der Größe. Es ist ein PDF mit 13,3 mb: vielleicht kann das jemand reduzieren, ich bin zu blöd.
Sende das PDF dann gerne zu.
Gruß
Thorsten :smokin:
--
3VD 95 - 99 Mm
Vespa PK 85 - 22 Mm
Vespa PK 85 - 27 Mm
TDMF #64