will hier mal das Schlusswort setzen, so dass wir uns in Ruhe auf das MT vorbereiten können :dance2: :dance2:
bei allem Quatscht was wir hier geschrieben haben, ist es auf der Rennstrecke schon sehr anstrengend,
den Fahrer mit seinem Mat. an die Grenzen des machbaren zubringen.
Deshalb nochmals ein Dank an meine Mitstreiter dass wir so Vernünftig waren und heile wieder zu Hause angekommen sind

Die Unvernünftigen haben es mit Sturz (10) oder mit beinahe Unfällen( ca. dreimal so viel) bezahlt
der schnellste war im allerersten Turn (2Runde) draußen :mauer:
Was mich auch freut ist das doch einige Blut geleckt haben und in Erwägung ziehen es auch einmal auf der Renne auszuprobieren
Deshalb bin ich schon bei den Vorbereitungen fürs nächste Jahr und habe meine Füller mal ausgestreckt
Es wäre möglich bei diesem Veranstalter, den wir in Anspruch genommen haben, eine eigene Gruppe zu stellen
Dazu sollten wir aber 15 Fahrer mit Moped sein
Vorteil wäre:
Der Preis wird günstiger, bei den Turn´s hätten wir die Strecke für uns ganz alleine
zudem bräuchten die Neulinge nicht in die Krabbelgruppe
Als Instruktor (für die ersten beiden Turn´s ) könnte der Axel herhalten, der mit Abstand die sauberste Line gefahren ist

Nachteil:
Keine 1000er zum verblasen ;(
So das war’s vorerstmal für dieses Jahr Most, im Dezember geht’s dann weiter :smokin:
@Erich
Es freut mich für dich, zuhören und zu lesen dass du dich auf deinem M´chen wieder so richtig wohl fühlst :p
Bei Robert und Härbeert konnte ich dieses Frühjahr schon selbst sehen, dass sich die beiden puddelwohl auf ihren Mopeds fühlen :rotate:
so, jetzt wünsche ich mir noch ein schönes und trockenes MT, dann sind die Moped-Highlights für dieses Jahr zu ende

------
grüßle
meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)