Mikuni Flachschieber sind nicht Orginal
Orginal sind 38 mm von Mikuni, die Flachis haben 40 mm Durchlass, Kosten neu 800 - 1000 Euros; darf mich als einen der wenigen glücklichen schätzen der welche verbaut hat
Manch einer dachte auch schon er hätte Flachis verbaut anstatt der Orginalen
Meine hat z.B. nach der Mototrrevision nach Getriebeschaden eine Verdichtung von 11,55 : 1, geplant wurde am Fuss, wieviel kann ich jetzt nicht mehr aus dem Stegreif sagen, habs machen lassen
Verbaut sind Orginalkolben da bei der Öffnung bei 70 Tkm noch alles in Top Zustand war, Zylinder wurden geläppt und neue K.-Ringe verbaut sowie Steuerkette
Kolben gibts z.B. von Mahle, JP und diversen anderen Herstellern
Ritzelmäßig fahre ich die Übersetzung 17/43 aufgrund des verbauten 4 TX Getriebes, bei 16/43 verlor das Vorderrad zu leicht die Bodenhaftung beim Beschleunigen
Zwecks Aufbohren würde ich mich an einen Fachbetrieb wenden der sich in solchen Dingen gut auskennt
Gute Adressen sind
http://www.thiel-motoren.de oder du wendest dich mal an den Jürgen, ist auch hier im Forum
www.moto-twins.de
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen