Beitragvon PeterS » 27.09.2011 12:19
Hallo allerseits
Sorry, habe gerade die Meldung erhalten, dass das Wochenende 17. - 20. Mai (Auffahrt, AKA Christi Himmelfahrt) in Le Vic nicht möglich ist!
Ich hatte anlässlich Vog20 auch gleich die Reservation für Frühling 2012 vormerken lassen. Provisorisch, da ja Sylvie und Claude zu dem Zeitpunkt in den Ferien waren.
Nun hat mir Sylvie geschrieben, dass sie an dem besagten Wochenende das 50-jährige Jubiläum des Vereins feiern, und die Unterkunft daher ausgebucht ist.
OK, ich persönlich gehe davon aus, dass 'ausgebucht' vielleicht nicht ganz die richtige Terminologie ist. 'Für geschlossene Gesellschaft reserviert' wäre wohl korrekt, aber das Resultat ist das gleiche.
Aber wie auch immer - wir müssen halt umdisponieren...
Grundsätzlich haben wir die Möglichkeit, am Datum festzuhalten, und eine andere Lokalität zu suchen, oder wir verschieben das Datum.
Ich selbst würde die Verschiebung auf ein anderes Datum bevorzugen, aber wenn sich jemand für die Suche nach einer anderen Unterkunft stark macht, kann natürlich auch diese Möglichkeit ins Auge gefasst werden.
Mit Le Vic habe ich alternative Daten noch nicht angesehen, da ich zuerst einmal wissen möchte, was die anderen (potentiellen) Teilnehmer von der Situation halten.
Meinungen??
Grüsse,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]