Eifelstammtisch

Regionales und wenn ihr sonst nicht wißt wohin

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Hanno

Eifelstammtisch

Beitragvon Hanno » 29.01.2003 17:28

Hi Werner,

Werner schrieb:
> Nicht das ich feige bin... :3

Sie wird sich schon gemerkt haben, wer der Initiatior Ihres neuen Titels war...

Passend zum Thema hätt ich dann noch ein Musikrätsel:

:dance3: Nothing is real and nothing to get hung about ... :dance3:

*wasfürdieGerentofraktion*

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 29.01.2003 21:19

Hanno schrub:
<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>
> Passend zum Thema hätt ich dann noch ein Musikrätsel:
>
> :dance3: Nothing is real and nothing to get hung about ... :dance3:
>
:-p :-p *wasfürdieGerentofraktion* :-p :-p

.....Im Kontext mit Lady Senga Sengana tippe ich auf :

:rotate: Let me take you down
'cause I'm going to Strawberry Fields
:dance2: :dance3: Nothing is real and nothing to get hung about :dance2: :dance3:
Strawberry Fields forever
Living is easy with eyes closed
misunderstanding all you see
It's getting hard to be someone but it all works out
it doesn't matter much to me :rotate:

Grüße aussem Westerwald, wo es noch mindestens 150 Tage dauert bis die ersten
Strawberries soweit sind
Wolfgang

ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 30.01.2003 07:08

Ich weiss es ich weiss es :hasi: :hasi: das ist von dem Beatles und passenderweise heißt das nicht Strawberryfields forever? Wie passend Hanno, hahahaaaa ;) Ist zwar nicht ganz meine Zeit gewesen, aber ich war ne Zeitlang so vernarrt in die, dass ich mim Kasettenradio am Ort die Texte rausgeschrieben habe. Und Hanno, es war zwar Werners Idee, aber DU hast es GETAN :D...

Tschüssi
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Hanno

Eifelstammtisch

Beitragvon Hanno » 30.01.2003 12:27

Hallo Bea, hallo Wolfgang,

rischdidsch!
Die Kandidaten erhalten je eine Erdbeere :D
(aber nicht in die Haare schmieren *gg*)

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
Zuletzt geändert von Hanno am 30.01.2003 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 05.02.2003 09:01

Sodele, nun ists nicht mehr lange hin *freu* Ich habe die Anfahrtsbeschreibung noch ein wenig geändert. Als Ortskundiger übersieht man doch so einiges. Bitte auf Seite 3 rausholen. Als Erkennungszeichen bitte alle eine Erdbeere und einen Stützstrumpf (wahlweise auch einen Defibrilator) mitbringen ;).

Wie sieht es denn aus bei euch? Ich habe Zusagen von:

Susanna + Ralf
Wolfgang (carpetedem)
Thomas (thocal)
Werner + BabyrockerTill + HoldeMaid
Oliver (OliS)
Jens (wetterabhängig)
Ralph (GS nicht im Forum)
Jürgen (eifelrider)
Meli + Thomas
Jürgen (smartTDM mein Schatz)
meinereiner

Die, denen ich pmt habe, habe sich leider immer noch nicht geäußert. Bitte sagt mir bis Dienstag, 11.02. Bescheid, damit ich die Personenzahl durchgeben kann. Wir sind bisher bei 15 Personen.

Liebe Grüße
Bea :hasi:
*dieErdbeerstützstrumpfqueen*
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 05.02.2003 10:59

Moin zusammen
Ich denke Wolfgang und ich werden wohl,wenndas so weitergeht,mit dem Westerwälderseniorenhuskyhundeschlitten anreisen?( ,dazu benötigen wir noch Angaben zu Futter(für die Hunde) und Trinkstoppanlagen(für uns):D .Bitte sag uns rechtzeitig wo wir solche finden können.Wir werden mit dem Schlitten über Ahrbrück einfliegen(schöner als wie Schlittenbahn S61)?( .Desweiteren machen wir uns bei diesen winterlichen Zuständen wohl schon am 15. auf den Weg,dazu wären dann noch Angaben zu einer preiswerten Schlafstelle nötig.Bitte beachte das diese auch seniorengerecht ausgestattet ist,da wir nicht mehr Treppen steigen wollen nachdem wir uns an der Theke gestärkt haben:dance2: :dance3:.So hier ist jetzt Schluß,da ich den Schlitten noch fit machen muss.......Aus dem tiefverschneiten WW Seniorenhuskyhundeschlittenführer Thomas

Niemand

Eifelstammtisch

Beitragvon Niemand » 06.02.2003 14:18

Hallo!

Bin leider verhindert, aber sonst gerne wieder dabei!

Gruß,
Christof

Jens

Eifelstammtisch

Beitragvon Jens » 09.02.2003 10:53

Moin Bea,

ich komme jetzt wohl ziemlich sicher
Wenns nicht anders geht halt auch widerstrebend mit der Dose.

Ob Katja, meine Bekannte aus Aachen, kommt ist allerdings wirklich Wetterabhängig,
die hat nämlich kein Auto, nur ne CB500.
Und die ist jetzt offen, daher wird sie jede gelegenheit nutzen damit rumzudüsen :D

Allerdings solltest du deine Anfahrtbeschreibung nochmal editieren....
Katja sucht schon mit allen möglichen Tourenplanern und sonstigen mitteln nach diesem Kahlenborn, doch ist es nicht zu finden.
Du hattest ja leider keine Postleitzahl angegeben.
Nachdem ich also heute auch mal sehen wollte wo es nun ist, hab ich mal ne Altmodische Papierkarte:D rausgewühlt und siehe da.... es heißt Kalenborn:)) ohne "h" :))
Naja, hät ich auch gleich drauf kommen können.

Bis Sonntag!

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner bunten Kleinen ´97er 4TX mit 64Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 223Mm
TDMF#7
Zuletzt geändert von Jens am 09.02.2003 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 10.02.2003 15:11

Jaja Jens, ich sag nur GPS und Vogesen.... :D

...außerdem die A 61 findet ja wohl jeder und die Abfahrt auch. Die Wegbeschreibung stimmt ja schließlich. Aber ich habs geändert und die Postleitzahl steht jetzt auch drin ;) damit sich GPS-user nicht verirren :)) :)) .

Freu mich schon auf euch alle!

Bussi
--

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 10.02.2003 15:53

Hallo Bea, hallo an alle Stammtischler

Also wir kommen dann mit dem Auto, denn meinen Gipsarm möchte ich doch nicht in die Motorradkluft zwängen. Außerdem kann ich ja nicht selbst fahren und somit ist das Auto dann die bessere Wahl.

@Wolfgang und Thomas
Hoffentlich habt ihr die Hunde auch vorher gut gefüttert und trainiert. Kenne mich auf diesem Gebiet gut aus. Hatte früher selber mal fünf davon gehabt und bin Rennen gefahren.

Also, dann bis Sonntag und ich freue mich schon riesig darauf.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 186Mm

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 10.02.2003 20:28

Hallo Bea, hallo Eifeler,

aufgewacht aus dem Winterschlaf, :sleep: :sleep:
möchte ich mich auch noch kurzfristig zum ersten Stammtisch anmelden.
Ich hoffe die Arbeitsplanung macht mir keinen Strich durch die Rechnung, äh Zeitplanung.
Ich werde allerdings alleine kommen.
:rotate: Freu mich schon Bekannte wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen!:rolleyes:

Dann bis Sonntag.
Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 20 Mm

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 11.02.2003 07:53

@ Bernd: Mensch, freut mich, dass du auch kommst! Nur Schade, dass ... (Waltraud?) nicht mitkommt.

@ Melli: Supergummigut!! :x :dance1:

Wir sehen uns Sonntag!! Wenn noch Fragen sind, meldet euch. Wie gesagt, meine Handy-Nr. gibts per PN bei Bedarf.

Bea
*diesichwiedollfreuentut* :hasi:
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 11.02.2003 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Norbert_B.

Eifelstammtisch

Beitragvon Norbert_B. » 11.02.2003 09:28

Hallo Bea
konnte länger nicht ins Forum schauen da ich Beruflich unterwegs war.
Am 16.02.2003 wäre ich gerne vorbei gekommen aber da ich am 16,02, Geburtstag habe, hat sich die ganze Verwandschaft angemeldet.X(
Aber vieleicht laß ich die einfach bei Kaffee und Kuchen sitzen und verdrück mich auf's
Moped und komm zum Stammtisch:look:
Gruß Norbert

LK: Doppelpost entsorgt
Zuletzt geändert von Norbert_B. am 11.02.2003 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 14.02.2003 07:55

@ Norbert: Ich habe eine bessere Idee, bring die Verwandschaft mit, die ekeln wir schon raus! :)) :))

@ ALL : Es wäre schön, wenn ihr es schaffen würdet, bis 12.30 h anzukommen, damit wir halbwegs zusammen Bestellen und Essen könnten. Ich bin ab 12.00 h da und der Tisch ist reserviert.

So, dann verfahrt euch mal nicht! Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
--

Günther

Eifelstammtisch

Beitragvon Günther » 14.02.2003 10:33

Hi Leute!

;( ;( Ich muss leider für Sonntag absagen, da ich am Samstag ins Bayerische fahre. ;( ;(

Wir sehen und bestimmt bald mal wieder!

Allen StammtischelrInnen vile Spaß in der Eifel!

Bis denne...
euer Günni

see you on the Road...
--
TDM fahren ist gesund - doch auch hier kann es gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen kommen.
Beim Eintritt von Nebenwirkungen überfahren Sie ihren Arzt und verfüttern die Betriebsanleitung an den Mechaniker...

Jens

Eifelstammtisch

Beitragvon Jens » 16.02.2003 09:33

Moin,

ich freu mich schon :hasi: :hasi: :hasi:

@Gunni
Schade:(
Hatte mich besonders auf dich gefreut ;(

Na dann Mädels ne 3/4h hab ich noch, dann muß ich auch los
bis gleich!

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner bunten Kleinen ´97er 4TX mit 64Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 223Mm
TDMF#7

Katja

Eifelstammtisch

Beitragvon Katja » 16.02.2003 19:42

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch doch noch sagen, dass ich das Treffen heute sehr nett fand. :look: Es war zwar schade, dass ich schon früh wieder fahren musste, aber ich wollte halt noch vor dem Sonnenuntergang zu Hause sein. (Es war auch so schon kalt genug.)

Eines hat mich nach dem Rückweg jedoch etwas überrascht: Nach 90 km Autobahn musste ich nur knappe 5 km durch die Stadt, bis ich zu Hause war. Gerade angekommen dachte ich mir 'Fühl´ doch mal, wie warm die Reifen sind.' Also: Parken, Absteigen, Fühlen und - sie waren kalt.
Bei dem damit zu erwartenden Grip war es dann wohl wirklich besser gewesen, über die BAB zu fahren.

Naja, soviel zu mir. Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Abend und seid gut nach Hause gekommen.

CU,
Katja

Bernd_S

Eifelstammtisch

Beitragvon Bernd_S » 16.02.2003 20:00

Hi Stammtischler,
war ein sehr schöner Tag, gute Stimmung, gutes Essen.
Gut ausgesucht von Bea, auch der Spaziergang vor dem Kaffee den ich leider nicht mehr mittrinken konnte.
Ich hoffe das nächste Mal können wir uns mit den Mchen treffen, war doch etwas kalt.
Ich hab schon einen Folder für die Bilder angelegt muß die Datenmenge allerdings noch schrumpfen, dauert also noch 1 - 2 Tage.

Gruß aus der Eifel
----------------------
Bernd
--
4TX, 1998, 20 Mm

Werner

Eifelstammtisch

Beitragvon Werner » 16.02.2003 20:46

Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause eingetrudelt.

Dank an Bea für die Gastfreundschaft, nachdem der Wirt uns an die Luft gesetzt hatte. Beim nächsten Treff werden wir uns auch besser benehmen, versprochen ;)

@Bernd
Spazierengehen? Du meinst so auf zwei Beinen, ohne Motor? Wir waren doch nicht spazieren! Würden wir nieee tun!
Wir könnten sagen, wir haben 'ne kleine Ausfahrt gemacht, nur daß keiner seine TDM dabei hatte. :teufel:

Gruß von Till und Andrea

Ciao,
Werner

--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad ;-)

meli

Eifelstammtisch

Beitragvon meli » 16.02.2003 20:57

Hi Leute

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein echt schöner nachmittag, vorallendingen der schöne Spaziergang, war fast wie Mopped fahren.

@Bea
Das war echt klasse von Dir organisiert. Es hätte nicht besser sein können. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt, nur die Temperaturen waren etwas zu niedrig für Mopped fahren.

Wir freuen uns schon auf die Bilder, die da so einige gemacht haben. Das hat mich wieder dran erinnert, das wir unseren Foto vergessen haben.

Viele Grüße von

Meli und Thomas

--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 187Mm

carpetedem

Eifelstammtisch

Beitragvon carpetedem » 16.02.2003 21:11

Guten Abend,
bin zu hause und auch wieder aufgetaut, im Gegensatz zu dem ABS von meinem Bagger! :( :( :))
War doch ein schöner Auftakt für die Mittel-Rhein-Saison. :rotate: :rotate: :rotate:
Wiederholung ist im Westerwald angedacht im April !!

Herzlichen Dank an Bea und Jürgen für die Aufnahme der ausgelagerten TDMler :O :O
Um allen voreiligen Schlüssen vorzubeugen: wir haben das Lokal freiwillig und im Konsens mit der Wirtschaft verlassen. :smokin:

@ Katja: Schönen Gruß nochmal. Hatte nicht mitbekommen, dass Du gleich RG Heimat durch starten wolltest .

Grüsse aussem frostigen Vollmond-WW
Wolfgang

ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF, da zur Baggerfahrerei konvertiert.

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Beatrice

Eifelstammtisch

Beitragvon Beatrice » 17.02.2003 07:43

Huuuuuu ihr Lieben :D

war echt lustig, gesellig, quatschig, eben einfach schön mit euch!! Hat mich total gefreut, dass ihr so zahlreich, trotz z.T. weiter Anreise gekommen seid. So kann man den Winter doch gut überbrücken. Ich bin für Beibehaltung solcher Meetings auch gerade in der kalten Jahreszeit!

@ Katja: Wollte dir noch tschö sagen, aber auf einmal warste wech... Schade! Fand ich klasse, dass du auch dabei warst! Dann von hier aus TSCHÖÖÖÖÖ *wink*

Wenn wir das nächste Mal in meiner Kante was machen, warne ich Salvatore vor, dass wir länger bleiben. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass nach uns noch ne Gruppe kommt. Aber bei uns wars ja auch gemütlich und wir sind noch schön was an die frische Luft gekommen.

Freu mich schon aufs nächste Mal im WW !!

Liebe Grüße noch mal an alle!!
*dieTillechtklassefindet*
--

thocal

Eifelstammtisch

Beitragvon thocal » 17.02.2003 08:25

Moin Eifler und Eiflerinnen
War ein schöner Sonntag und sollte auf jeden Fall wiederholt werden:dance2:,und das Ziel fürs nächste Mal wird dann wohl im WW sein.Die Heimfahrt war soweit ok und ich dachte zuerst auch es sei Vollmond,aber bei näherem Betrachten stellte sich heraus das wohl Wolfgang mit seiner LILA SAUSE den Mond heller gemacht hat als er in echt schien ?( (du solltest mal dein Ablendlicht kontrollieren Wolfgang)habe mehrfach versucht den Flutlichtfahrer abzuschütteln was mir mit dem blutarmen Kadett aber nicht gelang.Naja so bin ich halt auch mal mit Flutlicht auf der A61 gefahrenI)
Danke nochmal an Bea mit Partner und bis zum nächsten Mal :hasi:
Aussem GSvollmondwesterwald Thomas

OliS

Eifelstammtisch

Beitragvon OliS » 17.02.2003 20:05

Jo,
war richtig nett, hat gut geschmeckt, war echt günstig und nachher noch den heißen! Kaffee (so heiß habe ich schon lange keinen mehr gehabt ), das war echt gemütlich. Nur saukalt wars beim Spaziergang. Aber war trotzdem schön. Muß man wiederholen!

Eifel rulez eben immer noch ;)

Und schön, dass alle heil nach hause gekommen sind, vor allem die Moppedler (so hab ich das jetzt zumindest verstanden!?)
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,3 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Susanna

Eifelstammtisch

Beitragvon Susanna » 18.02.2003 10:26

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich doch noch schnell von Ralf und mir ebenfalls ein *warechtsupertollleckerundsupergünstig* an Bea und Jürgen aussprechen. War super nett mit euch allen und wir fruen uns schon auf das nächste treffen, was ja sicher mit den Mchens zu fahren geht, wenn nicht gerade im April noch mal der Winter zurückkehrt.

@Bea war echt ein nettes kleines Lokal, gut gewählt (jammi) :D

@die harten Biker: schön zu hören das ihr gut nach Hause gekommen seit, wenn auch ein wenig unterkühlt 8)

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Sanna :dance2: :hasi: :dance3:

Zurück zu „Westdeutschland“