Spiky schrieb:
> Soweit ich weiß, kannst Du die gar nicht koppeln.
> Die Pearl-Navis lassen sich nur mit den hauseigenen Bluetooth-Helmsets koppeln.
> Wollte mir auch so eins zulegen und habe vorher ein wenig im I-Net recherchiert und habe diese
> Antwort in so manchem Forum lesen müssen.
>
>
> Grüße aus Berlin
> Spiky
Und da man lieber nicht selber Denkt, Quatscht man einfach den Blödsinn von anderen Loosern nach!
Ich bin sehr zufrieden damit und man kann es mit allen möglichen Lautsprechernkoppeln. Es dauert halt manchmal etwas länger bis es klappt!
Ich bin letztes Jahr mehr als 3000 Kilometermit dem Navi Gefahren, Deutschland, Polen, Tschechien, Östereich, Schweiz, und es hat gut Funktioniert. Das einzige was ich Bemängel, ist der Stromanschluss in der Halterung, der Funzt nicht so gut und das Navi geht leer!
Ich kann es zu dem Preis nur Empfehlen. Für nicht ganz so Technik Bewanderte, ohne Fleiss kein Preis, aber vielleicht kann man sich einen Doc mieten der es einem Erklärt!
Ps: Bei mir ist das Navi mit dem Nolan B4 bluetooth gekoppelt dass im Nolan N104 Verbaut ist

k: und hatte es vorher in einem Rüger-Billighelm mit Bluetooth am laufen gehabt. Ihr seht es geht!:ok:
--
Jeder der sich die Fähigkeit erhält schhönes zu erkennen, wird nie Alt werden! (Kafka)