Zunächst möchte ich gute Besserung wünschen und hoffendlich ist die Genesung in der Zwischenzeit gut vorangeschritten.
Deinen Reisebericht hatte ich im August gelesen und bin mitte September auch von Westen nach Osten mit dem Moped gefahren. Dabei bin ich stellenweise unbewusst auf Deiner Route gefahren und habe direkt manche Bilder wiedererkannt.
Nun möchte ich eine kleine Bemerkung zu dieser Aufnahme geben:
[ img ]
Zur Mittagszeit bin ich durch dieses Idyll gefahren, welches eine schöne Streckenführung hat und Fahrfreude bereitet. Beim durchfahren des kleinen Ortes Dörrensolz, der sich im Tal der Aufnahme befindet, ist mir ein kleiner Imbiss aufgefallen, sodass ich die nächste Wendemöglichkeit in Anspruch nahm und eine Mittagspause dort machte.
Diesen möchte ich zudem weiterempfehlen, weil es dort geschmacklich gut war, die Preise sehr vernünftig, eine ruhige und schöne Lage hat und die Bedienung sehr freundlich war.
Falls also jemand auch diese Ansicht während der Fahrt wiedererkennt und zufällig ein wenig Hunger hat - anhalten und einen kleinen Imbiss in schöner Umgebung genießen.
Allzeit gute Fahrt :rotate: