nach Schrauberei geht bei mir das Abblendlicht nur noch bei laufendem Motor an, aber nicht mehr direkt mit der Zündung. In meiner Erinnerung tat es das aber vorher!
Vor 4 Wochen war sie bei der Inspektion. Jetzt habe ich ein wenig geschraubt (ich brauchte wg. Lenkerumbaus ein bisschen mehr Länge am Kabel zum Hauptschalter, das kommt unterm Luftfilterkasten raus, also Verkleidung ab, Tank hoch, Lufi hoch, und an den Kabeln und Steckern gezupft). Dazwischen war ich im Urlaub. Bin mir also nicht sicher, ob das nach der Inspektion oder nach meiner Schrauberei kam.
Wenn mir die Sonne das Hirn nicht ganz weggebrannt hat, dann ging vorher das Licht mit der Zündung an.
Laut Schaltplan wird das Licht über ein Relais von der ECU gesteuert. Da es mit laufendem Motor angeht, denke ich mal dass alle Verbindungen und das Relais funzen. Auch gemäß Schaltplan lässt es sich per Lichthupe überbrücken.
Oder denkt die ECU vielleicht aus einem anderen Grund, dass die Zündung aus ist? Anspringen tut die Maschine normal, auch die Instrument arbeiten normal...
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, außer sie zum

Danke und Gruß, Henning