Bin gestern wieder heil aus Italien zurückgekommen. In den 2 Tagen sind über 1300km an gefahrener Strecke geworden. Es war sehr heiß - in Bassano di Grappa hatte es gefühlte 50°C auf der TDM.
Bei einem kleinen Unfall hat mein Gegner (ein Vogel) leider nicht überlebt. Wer gerne Autos überholen will, dem sei ein Wochenende im August empfohlen.
Am Monte Grappa habe ich um 13°° einen GS-Fahrer getroffen, der vom Simssee in Bayern durch die Berge kam und auch wieder am gleichen Tag zurück wollte - das ist ein Langstreckenfahrer.
Bei meinem Ausflug haben sich schon Anzeichen von Blasen auf meinen Backen gezeigt.
Kurt
Die aufgezeichneten Strecken gibt als als *.kmz für Google-Earth
1. Tag der Fahrt
Gmunden - Pass Gschütt - Radstädter Tauernpass - Katschberghöhe - Gailbergsattel - Plöckenpass - Sella Valcalda - Sella di Razzo - Passo Cibiana - Duranpass - Passo di Cereda - Monte Grappa - Bassano d. Grappa - Passo di Vézzena - Kaiserjägerstraße - Levico Terme (624km)
2. Tag der Fahrt
Levico Terme - Mánghenpass - über den Passo di Pramadiccio nach Pampeago - Lavazejoch - Pass d'Oclini - Karerpass - Pellegrinopass - Vallespass - Rollepass - Passo di Cereda - Duranpass - Forcella Staulanza - Giaupass - Tre Crocipass - Auronzo - Sappadapass - Sella Valcalda - Plöckenpass - Gailbergsattel - Katschberghöhe - Radstädter Tauernpass - Pass Gschütt - Gmunden (697km)