N'Abend allerseits
Da ich übers Wochenende mal wieder den Münster für den heimischen Gebrauch aufgestockt habe, konnte ich auch gleich noch die aktuelle Lage für das Wochenende vom 8.-11-9. in Erfahrung bringen...
So weit so gut - wir sind vorgesehen und werden erwartet. Allerdings sollte ich in den nächsten Tagen mal etwas verlässlichere Zahlen durchgeben und dann sollten wir auch die Zahlungen in Angriff nehmen.
Also: bitte nochmals einen Blick auf die
Umfrage werfen und wenn nötig den eigenen Eintrag korrigieren oder neu eintragen.
Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten 3 Tagen möglich ist und werde mit Claude am kommenden Samstag das Kontingent besprechen.
Wer sich gleich anmelden will / kann, ist natürlich herzlich eingeladen, sich bei mir via PN zu melden. (Weitere Angaben im
Wiki ...)
Ziel ist, dass per Mitte August die Zahlungen eingegangen sind und dann die definitiven Zahlen nach Le Vic gemeldet werden können. Falls es aus irgend einem Grund schon vorher knapp werden sollte, werden die Anmeldungen nach Eingang der Zahlung berücksichtigt.
Auf jeden Fall würde ich aber in einem solchen Fall vorher informieren.
Betreffend organisiertem Grill kann ich mit Claude erst was abmachen, wenn ich weiss, wie viele wir effektiv sind. Die Möglichkeit, selbst einzukaufen und was auf den Grill zu hauen besteht aber natürlich nach wie vor.
Wie sich das dann mit dem regulären Abendessen verhält, muss ich noch mit Claude aufnehmen.
Bei Fragen einfach hier posten oder mir eine PN schicken.
Grüsse und hoffentlich à bientôt au Vic,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]