hallo zusammen
Saison 2011 der brüller......:teufel:
Hab mein möppi wie alle jahre mit den ersten sonnenstrahlen vogelgezwitscher usw wiederbelebt...denkste. sprang nicht an, total abgesoffen, also los kerze raus, kerze raus lol wie ohne bordwerkzeug. nach längerem tüfteln suchen usw °found° bei louis. kerzen schlüssel 6.- versand 9.- ;D ;D ;D ;D aber damit nicht genug, kerzenschlüssel drann und weg war er. verschwunden im motor, verschluckt ??? nö nur einfach um gute 10 cm zu kurz :-p na dann kerzenschlüssel made by self umgebaut juhuuu ^^
kerzen raus , sauber machen kerzen rein hmmmmm nix gehta grml
batterie alle, zusammengefallen tot aus die maus , neue für 50.-....und nu grummelt se wieder, kurz aber se hatt gegrummelt :angry:
nu ja
startet funzt fahren auch aber nach kurzer zeit nur mehr geruckel gehopse und gezappel...warum auch immer. aber ansonsten ne gute saison soweit :rotate:
ums moped drum rum lauf und feuchte stelle find, rechte seite kerze. wie einige es sich scho denken können und nun auch wissen woher das geruckel und gehopse kommt ?!
Thermostat troppt, ich drück am schlauch und da kommst auch scho raus..was nen start, naja hauptsache die versicherung hatt was davon :rolleyes:
und nun zur mega-über-telefonjoker-jakpot frage..............................
weiß einer zufällig was der O-Ring der ziehmlich porös sprich total am arsch ist für dimension (außen/innen ) hatt...und wo ich das ding finden kann, oder ob ich wieder mal das ganze teil kaufen muß...
lg mike
btw: obiges wünsch ich meinen besten feind nicht O.o