Hallo liebe Gemeinde !
ICh schraube erst seit kurzem an meiner 2000 er 4TX - daher ein paar Fragen :
1) ich würde eine Reparaturanleitung benötigen - verkauft hier in dem Forum (vielleicht TDM 900 Besitzer ) seine alte Anleitung (Österreich- Mailto : tdm850@aon.at ... ) ?
2) habe ich einen Ölwechsel gemacht und in der Anleitung gelesen , daß 3,5 L (3,6 mit Ölfilter ) gebraucht werden . Also brav alles warmgefahren - Schraube auf und gehtschon - es kamen aber nur ca 2,5 l raus . Ich bin mir aber sicher , daß ich im Schauglas gesehen habe , daß genug Öl drinnen war - hat jemand eine Idee was da los sein kann ?
3 ) hat mir ein lieber Erdenbewohner die schwarze Abdeckung die die Schrauben für die Spielbefestigung verdecken gemopst - bei Yamaha will man mir einen neuen Spiegel andrehen - für eine mörderische Kohle .... ich habe es auch schon mit Stoppeln aus dem Baumarkt und Silikon versucht -hält nicht - hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist ?
4) fährt einer von Euch einen Pirelli Angel ST - habe Ihn seit ca 200 km oben und auf dem Band surrt das , daß es einem die Ohren dicht macht . Kennt das Problem jemand - mit welchem Druck soll man fahren 2,3 vorne , 2,7 hinten ?
liebe Leut - danke für Eure Hilfe - bin schon gespannt , was da für Ideen kommen .
5) Ach ja .- ich möchte den Luftfilter auf einen K&N tauschen - Tipp von einem Freund mit einer Diversion -bringt der wirklich etwas ??
CU alu