Hi Thomas!
Ich hab mit die Blinker bei Louis angeschaut. Nach meinem Umbau hab ich ja nun auch einige Erfahrung.
Ich nehme an, du hast dir linke und rechte Blinker bestellt. Die sollten auch verschiedene Farben haben. Immer ein schwarzes Kabel für die Masse und ein färbiges für Plus. Bei meiner war rechts der plus grün und links braun.
Wichtig ist, dass du die auch so mit Plus und Masse richtig ansteckst. Sonst könntest du das System kurzschliessen, was wiederum ein Zeichen ist, das gar nichts mehr geht.
Wo hast denn nun begonnen, vorne oder hinten. Ist 'ne Frage ausser Konkurrenz.
Weil vorne Links hab ich geschimpft, wie ein Rohrspatz, weil die Kabel vom Relais so kurz waren, dass ich die Seite abbauen mußte um anstecken zu können. Hinten hab ich auch den Schwanz abgebaut, weil die Kabel so zwischen diesem und dem Rahmen eingeklemmt waren.
Denke wenn die Kabel richtig dran sind, funzt es auch. Noch ein Hinweis. Die originalen Blinker bei mir haben ein M12 Gewinde. D.h. mit deinem M10 hast ein wenig viel Luft im Durchgang. Ich hab mir aus Kunststoff so Adapterringe gedreht, hinten 4mm breit, vorne 9mm. Damit halten die wieder fest. Achja, paß auf die Muttern der neuen Blinker auf, könnte sein, dass das M10x1,25 Gewinde sind.
Macht der Louis gerne. Die sind nämlich nicht Standartgewinde, sondern Feingewinde.
Na probier mal nochmal und meld dich dann wieder!
LG Rudi
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]4TX in silber - der Silberstreif am Horizont[/f1][/comic]