:shoot2: wenn ihr euch hier auf mein Kosten lustig machen wollt pack ich das Schwert aus, dann rollen Köpfe :sword:
Zudem war erst das Motorrad da, dann wurde die entsprechende Bekleidung angeschafft, da eh ein Neukauf anstand, das nur mal zur Klarstellung
naja in jungen Jahren musste das so sein, heute ist mir das schnuppe

)
mir ist die ganze Hudelei um dieses Thema eh schleierhaft
Wer sich nach einem Bike nach der TDM umschaut hat nunmal nicht so viele Möglichkeiten fündig zu werden wie bei einem Sportler, sofern er einen ähnlichen Typus von Motorrad will
Yamaha gibt da leider wenig her, ohne das ich jetzt die 900er schlecht machen will, aber mein Fall wäre sie auch nicht
Ne GS ist schon ein feines Möppi, wünsche jedem viel Spaß damit
Wenn nun jemand das Bike bzw. die Marke wechselt und dem Forum treu bleibt finde ich das

k: , wenn nicht dann Vaya con dios
Die Vielfalt inzwischen ist doch auch was Positives, finde ich gut, entscheidend ist doch letztendlich der Fahrer und da gibts es viele tolle Typen hier, egal auf was für einem Bike sie sitzen.
Es macht jedes Mal wieder einen Heidenspaß bei einem MT die verschiedenen Leute wirder mal persönlich zu treffen und mit ihnen zu fahren und zu plaudern
Man sollte aber auch nicht außer acht lassen das der größte Teil hier im Forum immer noch TDM fährt, auch wenn der eine oder andere seine Augen auch mal woanders hat
Die Beiträge die mich nicht interrressieren muss ich ja nicht lesen, das steht doch jedem frei, ich für meinen Teil lese fast alles was so täglich neues kommt, ist sowas wie Nachrichten kucken, man(n

) will schließlich informiert sein was abgeht
Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen